Regenbogenbrücke

Der Himmel hat schon wieder einen neuen Stern
Regenbogenbrücke · 08. Januar 2024
LoL Kiss Me EMELIE *03.01.2011 - 08.01.2024 Ich kann es noch gar nicht fassen und glauben. Nur 5 Tage nach ihrem 13. Geburtstag hat sich Emelie verabschiedet und ihre letzte große Reise angetreten. Emelie war so eine tolle Hündin, typisch chocolate, stur wie ein Panzer, aber auch verschmust wie eine Katze. Sie konnte dich zur Weißglut bringen, aber auch sofort wieder herzhaft lachen lassen. Sie war ihrer Oma Fate und auch Mama Angel so ähnlich. Sie hat mir 3 wundervolle Würfe geschenkt,...
Nikolausi
Regenbogenbrücke · 07. Dezember 2023
Nikolausnacht im Regenbogenland Ganz leise begann die Nacht vom 5. zum 6. Dezember bei den kleinen Fellnasen im Regenbogenland. Der Engel der Adventszeit hatte sie gestern Abend alle sehr früh in ihre weichen himmlischen Federbettchen geschickt . Ihr werdet heute Nacht von mir geweckt, sagte er ihnen, denn wir haben etwas besonderes vor . Wie schnell es da ruhig wurde im Regenbogenland. Doch dann Punkt zwölf, läuteten alle Engel mit ihren Glöckchen. Aufwachen, Aufwachen ihr kleinen Racker...

Sweet Memories
Regenbogenbrücke · 19. Oktober 2023
Ich liebe es alte Fotos anzuschauen und in Erinnerungen zu schwelgen....auch wenn mir da ganz oft das Herz blutet. Heute habe ich ein ganz besonderes Foto entdeckt. Meine 4 Mädels (Moon - Sky - Fate - Abora) und mein Katerchen Bluu. Das Foto ist genau 9 Jahre alt.
Ein neuer Stern am Himmel
Regenbogenbrücke · 10. Oktober 2023
LoL Immortal BELLA *15.03.2010 - 10.10.2023 Und wieder verlässt ein großartiger, verrückter Hund diese Erde. Ihr Frauchen schreibt mir "sie ist beim Streicheln von Herrchen friedlich eingeschlafen" Am Freitag Abend hat mich Bella noch besucht, war total überschwänglich vor Freude und ist rumgehüpft wie ein junger Hund. Sie war das Abbild ihrer Mama Sky, nicht nur vom Aussehen her, sondern auch in ihrem ganzen Verhalten. Ich bin so dankbar, dass ich sie am Freitag nochmal sehen durfte. Sie...

Momo hat sich auf ihre letzte große Reise begeben...
Regenbogenbrücke · 22. August 2023
LoL Heavens Paige "MOMO" *07.09.2009 - 22.08.2023 Die letzten Wochen hatte ich viel Kontakt mit Momos Frauchen Martina, weil es Momo nicht gut ging. Es war ein ständiges Auf und Ab. Immer wieder Hoffnung, dass sie sich wieder aufrappelt, immer wieder gute Tage. Und gestern Abend kam dann die Nachricht, dass es nicht mehr geht. Und so hat sich Momo heute Morgen auf ihre letzte große Reise begeben. Sie war so eine liebe, freche und verrückte Hündin....ganz chocolate Labi eben. Sie...
Der Himmel hat einen leuchtenden Stern mehr ...
Regenbogenbrücke · 12. August 2023
LoL Original Scotch "SHELDON" *09.03.2013 - 12.08.2023 Und schon wieder verlässt ein wundervoller Hund diese Welt Obwohl ich damit gerechnet habe nach der schlimmen Diagnose Anfang des Jahres, will man es nicht wahr haben. Mit Sheldon verbindet mich eine ganz besondere Geschichte, denn er ist der Hund, den ich mit 1 Jahr aus seiner Familie geholt habe (mit der Hilfe von Marion Barba -dafür bin ich immer noch soooo dankbar) und nicht wieder zurück gegeben habe (er sah ganz schlimm aus,...

Travis hat sich auf seine letzte Reise begeben...
Regenbogenbrücke · 20. Juli 2023
LoL Heartbreaker TRAVIS *07.09.2009 - 19.07.2023 Gestern Abend erreichte mich die traurige Nachricht, dass sich Travis am späten Nachmittag auf seine letzte große Reise begeben hat. Trotz seines hohen Alters von 13 Jahren und 10 Monaten ist es ein schmerzlicher Verlust und es ist immer viel zu früh. Liebe Elena, liebe Laura und der Rest der Familie. Ich bin sehr traurig darüber und wünsche euch ganz viel Kraft. Jetzt kann Träbbi wieder mit seinem Bruder Tyler rennen. Ich bin euch allen so...
Plötzlich und unerwartet.....
Regenbogenbrücke · 27. Juni 2023
...beschreibt es wohl wirklich am Besten. Gestern Abend klingelt mein Handy, ich sehe Marions Nummer und denke : hey, sie meldet sich, weil wir mal wieder ein Treffen vereinbaren wollten. Nach dem "Hallo Iris" war mir klar, dass ist kein erfreuliches Telefonat - und so war es dann auch. Marion teilte mir mit, dass sie morgens leider LoL Original GLENFIDDICH *09.03.2013 - 26.06.2023 über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten. Ich war total geschockt...und bin es immer noch. Schon wieder...

Und noch ein Abschied aus meinem J-Wurf
Regenbogenbrücke · 21. Mai 2023
LoL Joyful TANNER *09.09.2010 - 20.05.2023 Gestern Abend erhielt ich den traurigen Anruf, dass Tanner kurz vorher über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich bin total geschockt, denn es kam völlig unerwartet - aus dem Nichts. Vorher noch beim Spaziergang getobt, danach in den Garten gelegt und nicht mehr aufgestanden. Diagnose : geplatzter Milztumor. Ich weiß nur zu gut, wie man sich in so einem Moment fühlt, wenn man einen geliebten Hund einfach von der Seite gerissen bekommt. Ich...
Ein ganz schwerer Abschied
Regenbogenbrücke · 17. Mai 2023
Der Himmel hat wieder einen neuen Stern LoL Joyful BREE *09.09.2010 - 17.05.2023 Nur ein halbes Jahr nach ihrem Bruder Lennox hat heute Bree ihre letzte große Reise angetreten. Es tut mir so unfassbar leid. In so kurzer Zeit zwei Hunde zu verlieren ist einfach nicht fair. Liebe Simone, lieber Jürgen...ich weiß, dass ihr alles versucht habt und bin euch unendlich dankbar. Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen. Bree und auch Lennox hatten ein wundervolles Zuhause und ein tolles Leben...

Mehr anzeigen

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Bad Kreuznach