· 

Ein ganz schwerer Abschied

Der Himmel hat wieder einen neuen Stern 🥲
LoL Joyful BREE *09.09.2010 - 17.05.2023
Nur ein halbes Jahr nach ihrem Bruder Lennox hat heute Bree ihre letzte große Reise angetreten. Es tut mir so unfassbar leid. In so kurzer Zeit zwei Hunde zu verlieren ist einfach nicht fair.
Liebe Simone, lieber Jürgen...ich weiß, dass ihr alles versucht habt und bin euch unendlich dankbar. Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen.
Bree und auch Lennox hatten ein wundervolles Zuhause und ein tolles Leben bei euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Ich weiß genau, wie sich das anfühlt, und man kann gar nicht die richtigen Worte finden.
Mach's gut liebe Bree. Jetzt kannst du mit deinem Bruder wieder rumtoben 🌈

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Bad Kreuznach