· 

Und noch ein Abschied aus meinem J-Wurf

LoL Joyful TANNER *09.09.2010 - 20.05.2023

Gestern Abend erhielt ich den traurigen Anruf, dass Tanner kurz vorher über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich bin total geschockt, denn es kam völlig unerwartet - aus dem Nichts. Vorher noch beim Spaziergang getobt, danach in den Garten gelegt und nicht mehr aufgestanden. Diagnose : geplatzter Milztumor. 
Ich weiß nur zu gut, wie man sich in so einem Moment fühlt, wenn man einen geliebten Hund einfach von der Seite gerissen bekommt. Ich wünsche dir, liebe Kerstin, und natürlich deiner ganzen Familie, ganz viel Kraft und Zeit, diesen Schock erstmal zu verarbeiten. Ich hoffe Frodo ist in dieser Zeit ein kleiner Trost.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Bad Kreuznach