LoL Heartbreaker TRAVIS beim Fotoshooting
Neuigkeiten · 26. November 2022
LoL Heartbreaker TRAVIS *07.09.2009 war beim Fotoshooting. Liebe Elena, vielen Dank für diese wunderschönen Fotos. Da geht mir wirklich das Herz auf. Elena war noch Teenager, als Travis bei ihr und ihrer Familie einzog, und heute hat sie selbst einen kleine Familie, in der Travis ein festes Familienmitglied ist. Ich freue mich auf euren Besuch im Dezember.
Meine V-chen werden 6 !
Herzlichen Glückwunsch · 21. November 2022
ღ •♫♪ Happy birthday to you !!! ღ •♫♪ Happy birthday to you !!! ღ •♫♪ Happy birthday liebe V-chen !!! ღ •♫♪ Happy birthday to you !!!¸.•*¨`*ღ •♫♪ ¸.•*¨`*ღ •♫♪ ¸.•*¨`* •♫♪ lalala ... ♫•*¨*•.¸¸ Heute feiert mein V-Wurf seinen 6. Geburtstag. Ich gratuliere von Herzen und wünsche euch noch ein langes, gesundes Labi-Leben. Eure Mama schaut sicher auf euch herab ❤️

Und noch ein Verlust....
Regenbogenbrücke · 16. November 2022
LoL Heavens Fate *07.09.2002 - 16.11.2022 Und schon wieder hat ein LoL diese Erde verlassen. LoL Heavens Fate, eine Tochter von meiner Fate (wie man unschwer erkennen kann) ist im Alter von 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hinterlässt ihr liebevolles Frauchen Sigrid, der ich ganz viel Kraft wünsche. Danke für das tolle Zuhause, dass Fate bei dir haben durfte.
Ein großer Verlust
Regenbogenbrücke · 15. November 2022
Marvelous = WUNDERBAR ! So war sie, "meine" Katniss. Enkelin meiner geliebten Abora, Tochter meiner wunderschönen Moon, Mutter meiner tollen Hündinnen Rose und Pink. Mir raubt es den Atem. Heute morgen hat sich meine wunderbare Hündin KATNISS, im Alter von 10 Jahren und 7 Monaten, auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. Hirnblutung. Unfassbar. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie es mir geht. Sie war so eine liebevolle Hündin, meine Rennsemmel, Frau Aufdringlich, tolle Mutter...

LoL Freaky KATE hat ihre letzte Reise angetreten
Regenbogenbrücke · 15. November 2022
Heute morgen erreichte mich die traurige Nachricht, dass LoL Freaky KATE, eine Tochter von meiner Sky, im Alter von 14 Jahren und 5 Monaten, gestern Abend ihre letzte große Reise angetreten hat. Es tut mir so leid, und obwohl KATE ein tolles Alter erreicht hat, ist es ein schmerzlicher Verlust. Liebe Familie Karcher, ich bin in Gedanken bei euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
LoL Breaking Dawn Sue "ENYA" zu Besuch
B2-Wurf *01.07.2019 · 13. November 2022
Am Dienstag hatten wir Besuch von LoL Breaking Dawn Sue "ENYA". Hab ich ja ganz vergessen zu posten. Enya ist eine kleine wilde Hummel. Typisch Chocolate würde ich sagen. Sie ist hier über Tisch und Bänke und hatte total viel Spaß. Aber laut Frauchen macht sie das ja nur hier bei mir (was ich übrigens sehr oft höre). Egal. Es war ein schöner Nachmittag mit tollem Spaziergang und natürlich ganz viel Gequatsche. Liebe Marion, liebe Juana, ich danke für eueren Besuch. Und demnächst komme...

Der Himmel hat einen neuen Stern
Regenbogenbrücke · 09. November 2022
Im Alter von 12 Jahren hat sich LoL Joyful Cullen "LENNOX" auf seine letzte Reise begeben. Er ist im Kreise seiner Familie ganz friedlich eingeschlafen. Liebe Simone, lieber Jürgen...ich danke euch, dass Lennox so ein tolles Leben bei euch hatte und wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Besuch von LoL Enjoy Margarita "MAGGIE"
E2-Wurf *27.08.2021 · 31. Oktober 2022
Wir hatten Besuch von LoL Enjoy Margarita "MAGGIE" *27.08.2021, Pinks Enkelin. Maggie hat sich zu einer wunderschönen, ausgeglichenen Hündin entwickelt und ist für ihr Alter super gut erzogen.... Liebe Julia, lieber Pascal.....danke für euren Besuch.....und die leckeren Mitbringsel.

LoL Hundeführerschein-Training
Neuigkeiten · 30. Oktober 2022
LoL Hundeführerschein-Training Bei starkem Nebel gestartet und dann im T-Shirt zu Ende geübt. Gestern hatten wir einen unserer letzten Trainingstage für den Hundeführerschein....Mitte Dezember heißt es dann: PRÜFUNG !!! Trainerin Anja Rotenburg (Frauchen von LoL Immortal Edward "LENNOX") hat zur Ablenkung noch LoL Marvelous Gale "SIMBA" mit Frauchen Kerstin und Menschenkumpel Raphael eingeladen. Naja, was soll ich sagen....es ist noch etwas Luft nach oben , aber ein bisschen Zeit bleibt...
LoL Vanilla Sky OONA zu Besuch...
V-Wurf *21.11.2016 · 27. Oktober 2022
Gestern hat uns Pinks Nichte LoL Vanilla Sky OONA besucht Das wurde auch endlich mal wieder Zeit. Liebe Manu, es war wirklich schön, dass du mal wieder hier warst und wir ausgiebig quatschen konnten.

Mehr anzeigen

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Am weißen Stein 28

55545 Bad Kreuznach

loveoflabs2000@t-online.de

Tel. 0671/61652