LoL Enjoy Mojito "SIMBA" besucht seine Oma....
E2-Wurf *27.08.2021 · 24. Januar 2022
Gestern hat uns Simba einen Kurzbesuch abgestattet. Seine Familie und er warten gerade in der Nähe und haben kurz Hallo gesagt. Simba hat sich tolle entwickelt. Er ist ein wunderschöner, kräftiger Jungrüde mit sehr viel Knochenstärke. Ich bin ganz begeistert. Oma Pink und er haben ausgiebig gespielt. Liebe Sina, lieber Timo.....danke, dass ihr reingeschaut habt.
Gesundes Gangwerk
C2-Wurf *16.10.2020 · 23. Januar 2022
Heute kam endlich die Röntgenauswertung von LoL Caribbean Black Pearl "PENNY" vom Gutachter zurück. Ich freue mich über absolut gesunde Hüften und Ellenbogen : HD A / ED 0 ! Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin.

Enya besucht ihre (Groß)Tante....
B2-Wurf *01.07.2019 · 10. Januar 2022
Gestern haben wir uns mit LoL Breaking Dawn Sue "ENYA" zum Spaziergang getroffen. Enya hat sich zu einer wunderschönen, gesunden Hündin, mit dem mir bekannten Chocolate-Sturkopf entwickelt (Groß)Tante Pink und Enya hatten super viel Spaß. Ich bedanke mich für den tollen Nachmittag.
Besuch von Laika, Tia und Honey
Neuigkeiten · 08. Januar 2022
Gestern haben wir uns mit LoL Breaking Dawn Victoria "LAIKA", Breaking Dawn TIA und Tarantinos HONEY Bunny zum gemeinsamen Spaziergang getroffen. Die beiden Schwestern hatten kurz Geschwistergezicke, aber dann haben alle viel Spaß gehabt. Anschließend gab es noch ein Käffchen bei mir, und unsere Models durften wieder die Bademantelkollektion präsentieren. Liebe Lisa, liebe Beate, danke für euer Kommen. Es hat total viel Spaß gemacht.

Berry tritt seine letzte große Reise an....
Regenbogenbrücke · 07. Januar 2022
Und schon wieder macht sich ein großartiger Hund auf seine letzte Reise.... Gestern erreichte mich die traurige Nachricht, das LoL Freaky Dog "BERRY", ein Sohn von meiner Sky, im Alter von 13,5 Jahren, über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Es tut mir unendlich leid. Ich weiß, was das für ein Verlust ist. Liebe Ellen, lieber Thomas, ich bedanke mich nochmals von Herzen, was für ein tolles Leben Berry bei euch hatte. Euer zweites Kind. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Kaya ist pädagogischer Begleithund !
C2-Wurf *16.10.2020 · 05. Januar 2022
LoL Caribbean Elizabeth Swann "KAYA" hat mit Frauchen Jessica die Prüfung zum pädagogischen Begleithundeteam bestanden. Ich gratuliere von Herzen. Ihr seid ein tolles Team.

Neujahrsgedanken 2022 - 20 Jahre Zucht.....und dieses Jahr keine Welpen
Neuigkeiten · 04. Januar 2022
Ich blicke auf ein Jahr zurück mit vielen Höhen und einigen Tiefen. Gerade zum Ende des Jahres musste ich wieder einige Tiefschläge einstecken. Aber das ist wohl das LEBEN ! Zuerst hielt ich alles für ein Zeichen, dass ich mit der Zucht aufhören sollte, aber mit ein wenig Abstand sehe ich es als ein Zeichen, sich endlich mal um mich zu kümmern. Es wird im Jahr 2022, meinem 20. Jubiläum, keine Welpen geben. Meine Gesundheit und die von Pink wird dieses Jahr im Fokus stehen. Wie und vor...
Spaziergang mit Tia und Honey ...
B2-Wurf *01.07.2019 · 03. Januar 2022
Wir haben uns mit LoL Tarantinos HONEY Bunny Yolanda und ihrer Mitbewohnerin LoL Breaking Dawn TIA im Wald zum Spaziergang getroffen. Die Mädels hatten so viel Spaß zusammen. Wir waren ca. 2 Stunden unterwegs. Danach gab es noch ein Käffchen und lecker Berliner für Beate und Micha bei mir zu Hause. Die Hunde haben natürlich auch was zum Knabbern bekommen. Liebe Beate, lieber Micha, es ist immer wieder schön mit euch. Ich freue mich auf die Wiederholung.

Meine K-chen werden 11 !
Herzlichen Glückwunsch · 03. Januar 2022
Heute feiert mein K-Wurf seinen 11. Geburtstag. Ich wünsche euch - Emelie, Leah und Paul - alles nur erdenklich Gute....ein langes Leben und ganz viel Gesundheit. Liebe Grüße an die gute Fee.....im Regenbogenland. Du bist unvergessen ! ❤️ ღ •♫♪ hAPPY bIRTHDAY TO YOU .•*¨`*❤️ hAPPY bIRTHDAY TO YOU .•*¨`*❤️ hAPPY bIRTHDAY hAPPY bIRTHDAY.•*¨`*❤️ hAPPY bIRTHDAY TO YOU !!!!¸.•*¨`*❤️ღ •♫♪♫♪¸.•*¨`*❤️•♫♪ lalalala...♫•*¨*•.¸¸
Neujahrsspaziergang mit LoL Caribbean JACK Sparrow
C2-Wurf *16.10.2020 · 01. Januar 2022
Heute haben wir bei frühlingshaften Temperaturen einen Neujahrsspaziergang mit Pinks Sohn Jack unternommen. Mutter und Sohn sind beide kleine Wildschweine. Sie haben den Spaziergang sehr genossen und sich ausgiebig in Pfützen gesuhlt. Liebe Andrea, lieber Mike - schön war's. Jack hat sich super entwickelt und ist ein ganz toller Hund.

Mehr anzeigen

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Am weißen Stein 28

55545 Bad Kreuznach

loveoflabs2000@t-online.de

Tel. 0671/61652