Neuigkeiten

Lieben Besuch von Pinks Schwester Annie
Neuigkeiten · 15. Januar 2023
Heute hatten wir lieben Besuch von Pinks Schwester LoL Rock It ANNIE und LoL Kiss Me LEAH. Ok. Frauchen Marion war auch dabei. Wir hatten einen super schönen Nachmittag und haben viel gequatscht. Das war auch mal wieder Zeit. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.
Auf den Spuren des Schinderhannes
Neuigkeiten · 08. Januar 2023
Heute waren Beate mit LoL Breaking Dawn TIA und ich mit LoL Rock It Pink im Soonwald unterwegs und haben die Schinderhanneshöhle gesucht....und gefunden 😆 Wir haben einen tollen Spaziergang durch den Wald, direkt an einem Bach entlang, gemacht. Es war wirklich ein sehr toller Wanderweg. Unterwegs haben wir noch ein paar Dummyübungen für die Hunde eingebaut. Es hat total viel Spaß gemacht und schreit nach Wiederholung. Die Hunde waren super ausgelastet und Pink schläft jetzt den Schlaf...

Jahresrückblick
Neuigkeiten · 01. Januar 2023
Nun ist 2023 schon ein paar Stunden alt und das Jahr 2022 ist abgehakt....turn the page ! Trotz allem möchte ich zurückblicken und mich erinnern.....an die vielen positiven Ereignisse in 2022 und auch an die, die mein Leben einschneidend verändert haben und immer noch verändern. Die Aufgabe meiner Zucht war wohl die einschneidendste Entscheidung, die mein Leben komplett verändert hat und noch weiter verändern wird. Wie ich mich mit dieser Entscheidung fühle ? Mal so, mal so. Hin- und...
Jahreswechsel 2022/2023
Neuigkeiten · 31. Dezember 2022
Jahreswechsel 2022/2023 : Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein ganzes Jahr reicht. Nun wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Danach füge man drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und Takt. Jetzt wird noch alles reichlich und mit viel Liebe übergossen. Das fertige...

Gemeinsame Spaziergänge mit LoL Immortal BELLA
Neuigkeiten · 31. Dezember 2022
Die letzten 2 Tage habe ich LoL Immortal BELLA zum Spaziergang abgeholt, weil Frauchen und Herrchen gesundheitlich ausgefallen sind. Bella, eine Tochter von meiner Sky, wird im März 13 Jahre, fühlt sich aber wie 2. Sie ist ihrer Mama sooooo ähnlich, genau so ein Kasper. Springt und rennt durch den Wald, als wäre sie in einen Jungbrunnen gefallen. Ich liebe das ❤️ Und danach : Schlafkoma! Heute darf ich sie wieder abholen. Ich freue mich schon darauf.
ZwischendenJahren-Spaziergang
Neuigkeiten · 30. Dezember 2022
Gestern Nachmittag sollte eigentlich LoL Maintraining-Training sein, aber es ist leider ausgefallen, da mehrere liebe Menschen aus unserer Trainingsgruppe erkrankt sind. Ich wünsche auch auf diesem Weg nochmals Gute Besserung !! Was also tun mit der Freizeit ?! Richtig ! ZwischendenJahre-Spaziergang mit dem kläglichen Rest Also haben sich LoL Rock It PINK, Breaking Dawn Victoria "LAIKA", Breaking Dawn TIA und Kumpel Louis zum gemeinsamen Spaziergang getroffen. Dieses Mal in Laikas Wohnort....

Danke schön !
Neuigkeiten · 28. Dezember 2022
Wir bedanken uns für die unfassbar viele Weihnachtspost, die uns, egal auf welchem Weg, erreicht hat. Außerdem sagen wir DANKE für die vielen Weihnachtspäckchen. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Gewichtelt wurde dieses Jahr auch wieder. Die Fotos dazu findet ihr auf meiner Facebook-Seite.
ZwischendenJahren-Spaziergang
Neuigkeiten · 28. Dezember 2022
Gestern haben wir uns mit Pinks Sohn LoL X-Men Wade "VINO" und ihrer Nichte LoL Vanilla Sky OONA zum gemeinsamen Spaziergang getroffen. Danach ging es zu LoL Nimbly Tresh "SLOW" zum lecker Essen (Ristorante Da Toni, Rüdesheim am Rhein). Es war ein wunderschöner Tag / Abend, den wir unbedingt wiederholen sollten !

Frohe Weihnachten ...
Neuigkeiten · 24. Dezember 2022
WEIHNACHTEN 2022 : Pink und ich wünschen allen Vier- und Zweibeinern ein frohes Weihnachtsfest. Ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausspannen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerz und ohne Kopfweh. Ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg wie man braucht, um zufrieden zu sein und nur so viel Stress wie man vertragen kann, um gesund zu bleiben. Mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum...
LoL Heartbreaker TRAVIS beim Fotoshooting
Neuigkeiten · 26. November 2022
LoL Heartbreaker TRAVIS *07.09.2009 war beim Fotoshooting. Liebe Elena, vielen Dank für diese wunderschönen Fotos. Da geht mir wirklich das Herz auf. Elena war noch Teenager, als Travis bei ihr und ihrer Familie einzog, und heute hat sie selbst einen kleine Familie, in der Travis ein festes Familienmitglied ist. Ich freue mich auf euren Besuch im Dezember.

Mehr anzeigen

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Am weißen Stein 28

55545 Bad Kreuznach

loveoflabs2000@t-online.de