Neuigkeiten

LoL Dummytraining
Neuigkeiten · 22. Mai 2022
Heute morgen haben wir uns bei tollem Wetter mit angenehmen Temperaturen zum LoL Dummytraining getroffen. Wir haben zuerst eine kleine Trainingseinheit gearbeitet und sind anschließend zum See. LoL Marvelous Gale "SIMBA" - LoL Caribbean Black Pearl "PENNY" - LEO - LoL Rock It PINK - LoL Immortal Edward "LENNOX waren mit am Start. Es war ein wunderschöner Vormittag mit 5 glücklichen Hunden ❤️
LoL Mantrailing-Sonntag
Neuigkeiten · 15. Mai 2022
Heute war wieder LoL Mantrailing-Training. Da ich nach meiner OP vor 5 Wochen noch nicht wieder fit bin, kein Auto fahren kann/darf und auch das Laufen noch nicht wirklich gut klappt, hat mich Marion mit LoL Rock It ANNIE abgeholt und Anja ist mit Pink die Trails gelaufen. Vielen lieben Dank nochmal dafür Heute haben 5 Hunde am Training teilgenommen : LoL Rock It PINK und Schwester Rock It ANNIE, Tarantinos HONEY Bunny Yolanda, Immortal Edward "LENNOX" und Leo. Es wurden jeweils 5 Kurztrails...

Sie ist wieder da ... die Zeckenzeit !!!
Neuigkeiten · 25. April 2022
Sie ist wieder da....die Zeckenzeit. Diese ekligen kleine Krabbelviecher braucht kein Mensch. Es gibt verschiedene Mittel, die vor Zecken schützen sollen, aber kein Schutz ist 100 % ! Aber so schlimm ist das gar nicht, denn eine Borreliose beim Hund ist sehr selten und man sollte nicht sofort in Panik verfallen, wenn der Hund mal eine Zecke hat. Wenn meine Hunde eine Zecke haben entferne ich sie. So einfach ist das. Allerdings gibt es auch Regionen, wo es sehr sehr viele Zecken gibt und wo die...
OSTERN 2022
Neuigkeiten · 16. April 2022
Wir wünschen allen Hunden und ihren Menschen ein schönes Osterfest. Viel Spaß beim Eiersuchen. ..(\(\...../)/) ..( '.')....('.' ) FROHE OSTERN! o(_")").(“(“_)o. Rechtzeitig zu Ostern bin ich aus dem Krankenhaus zurück und meine Süße ist seit gestern wieder daheim. Hab ich mein Mädchen vermisst. Es ist einfach total einsam und langweilig ohne Hund. Dieses Jahr - an Ostern - können wir zwar keine schönen Wanderungen machen, sondern werden die meiste Zeit auf der Couch rumliegen und...

PINK goes Belgien......
Neuigkeiten · 01. April 2022
mit Cousine LoL Tarantinos HONEY Bunny Yolanda und (Groß)Nichte LoL Breaking Dawn TIA. Und es hat alles super geklappt, worüber ich mich sehr freue. Da ich demnächst ins Krankenhaus und in Reha muss, und eine Betreuung für Pink benötige, haben sich Honeys und Tias Familie kurzerhand angeboten, Pink in der Zeit zu sich zu nehmen. Und um schon einmal für den "Ernstfall" zu üben, waren Pink mit Honey und Tia zusammen eine Woche im Urlaub. Liebe Beate, lieber Michael.....ich bin euch...
Pink im neuen Outfit !
Neuigkeiten · 25. Februar 2022
Bei diesem momentanen Sauwetter möchte ich ihn nicht mehr missen : den Hundebademantel ! Anfangs habe ich jeden ausgelacht, der seinem Hund einen Bademantel anzieht, aber mittlerweile ist er nicht mehr wegzudenken. Und deshalb gab es jetzt mal einen Neuen. In Grün. ich finde, Pink steht er super gut...sie kann einfach alles tragen :)

LoL-Mantrailing
Neuigkeiten · 20. Februar 2022
Pink hatte heute volles Programm. Nach dem Hundeführerschein-Training ging es weiter zum Mantrailing. Heute waren wir nur eine kleine Gruppe : LoL Breaking Dawn Liam "HENRY", LoL Immortal Edward "LENNOX", LoL Rock It ANNIE und LoL Rock It PINK. Bei sehr starkem Wind, was das Suchen für die Hunde sehr viel schwieriger gestaltet, haben wir jeweils nur 4 Kurztrails gearbeitet. Alle Hunde haben ihre "Opfer" gefunden. Opa Lennox ist für sein Alter noch super fit und mit Abstand der beste Hund im...
LoL Hundeführerschein
Neuigkeiten · 20. Februar 2022
LoL-Hundeführerschein / 2. Trainingsstunde Heute stand die 2. Übungsstunde auf dem Tagesprogramm. Alle Teams waren anwesend. Wir haben heute geübt : Maulkorb anziehen, Abbruchsignal (nichts aufnehmen vom Boden), Hundebegegnungen, Markerwort. Alle Hunde haben super mitgearbeitet. Es hat wieder richtig viel Spaß gemacht. Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal ein großes Lob an unsere Trainerin Anja richten. Sie hat sehr viel Geduld mit uns und baut das Training für die Hunde wirklich...

Love of Labs Dummytraining
Neuigkeiten · 14. Februar 2022
Die LoL-Dummygruppe hat sich bei Kaiserwetter zum gemeinsamen Training getroffen. Es macht immer wieder so viel Spaß. Die Hunde haben super gearbeitet und werden wirklich von Mal zu Mal besser. Mit am Start waren Trainerin Anja, Beate mit LoL Breaking Dawn TIA, Kerstin mit LoL Marvelous Gale "SIMBA", Kerstin mit LoL Caribbean Black Pearl "PENNY" und meine Wenigkeit mit LoL Rock It PINK.
LoL Vorbereitungskurs für den Hundeführerschein
Neuigkeiten · 30. Januar 2022
Heute haben sich 5 Love of Labs-Teams zum Vorbereitungskurs für den Hundeführerschein getroffen. Mit dabei waren Beate mit LoL Breaking Dawn TIA, Lisa mit LoL Breaking Dawn Victoria "LAIKA", Charline mit LoL Breaking Dawn Liam "HENRY", Kerstin mit LoL Caribbean Black Pearl "PENNY" und meine Wenigkeit mit LoL Rock It PINK. Heute wurde geübt : Maulkorb anziehen, Ausgeben eines Spielzeugs/Kaustange, 2 Minuten Verweilen des Hundes mit Abstand zum Hund, Handling (Ohren anschauen, Zähne...

Mehr anzeigen

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Am weißen Stein 28

55545 Bad Kreuznach

loveoflabs2000@t-online.de

Tel. 0671/61652