Neuigkeiten

LoL Mantrailing
Neuigkeiten · 16. März 2024
Heute hat sich unsere liebe Trainerin Kerstin etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Es war ein Training nur für Beate mit Tarantinos HONEY Bunny Yolanda und mich mit Rock It PINK. Strecke : 1,3 Kilometer! Aber nicht nur die Distanz war die Schwierigkeit, sondern der Trail war vom Vortag, eine "alte Spur". Das war eine wirkliche Herausforderung für die Hunde. Pink und Honey haben beide die Aufgabe super gelöst. Ich bin sooo stolz, denn ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass Pink das...
Black is beautiful !
Neuigkeiten · 04. März 2024
Heute war hier ganz schön was los ! LoL Tarantinos BUTCH Coolidge, LoL Caribbean Black Pearl "PENNY" und LoL Caribbean Flying DUTCHMAN haben uns besucht. Bei traumhaftem Wetter haben wir einen tollen Spaziergang gemacht, mit allem, was ein Labi so liebt : Pfützen, Acker und natürlich Bach Die Hunde und ihre Menschen hatten total viel Spaß. Anschließend gab es noch leckeren Kuchen und ganz viel Gequatsche Liebe Karola, Kerstin, Janine und Dorothee....ich habe mich total über euren Besuch...

Pinks Enkelin Kaleya zu Besuch
Neuigkeiten · 15. Februar 2024
Gestern Abend hatten wir Besuch von Pinks Enkelin KALEYA Was für eine süße Maus. Und absolut selbstbewusst. Sie ist hier ins Haus rein spaziert, als wäre es ihrs Und dann wurde mit Oma gespielt. Leider sind die Fotos nicht so toll geworden, aber bei so viel Bewegung und schlechtem Licht ist das gar nicht so einfach
Ausflug zum Niederwalddenkmal
Neuigkeiten · 11. Februar 2024
Gestern haben LoL X-Men Wade "VINO", LoL Breaking Dawn TIA, LoL Tarantinos HONEY Bunny Yolanda und LoL Rock It PINK und ihre Frauchens eine tolle Wanderung zum Niederwalddenkmal gemacht. Wir hatten einen tollen Tag und wirklich mal wieder Glück mit dem Wetter.

LoL Mantrailing
Neuigkeiten · 04. Februar 2024
Heute war wieder LoL-Mantrailing Sonntag. Mit dabei waren Tarantinos HONEY Bunny Yolanda, Breaking Dawn Liam "HENRY", Disneys Aurora "LIS" und natürlich Rock It PINK. Wir haben wieder super anspruchsvolle Trails gearbeitet und der heutige "Tagesbeste" war für mich Lissy, die nach sehr langer Pause, heute wirklich in Bestform war. Aber auch Henry war heute super motiviert und hat klasse gesucht. Ein großer Dank geht an Kerstin, die das Training wirklich immer super vorbereitet und unsere...
Kurzurlaub in der Uckermark
Neuigkeiten · 18. Januar 2024
Wir haben mal wieder ein paar Tage in der wunderschönen Uckermark, bei meiner Freundin Tina, gemacht. Grund dafür war, dass 1. Pink wieder Oma geworden ist (ihre Tochter X-Men Mystique "LEIA" wohnt dort und hat Welpen) und 2. weil die Familie von LoL Tarantinos RAQUEL ihren neuen Nachwuchs besucht hat und 3. natürlich um meine Freundin mal wieder zu sehen. Es war wie immer wunderschön. Die Welpen sind wunderhübsch und ich freue mich sehr, dass einer hier in meine Nähe zieht.

Wir wünschen eine GUTEN RUTSCH !
Neuigkeiten · 30. Dezember 2023
Jahreswechsel 2023 / 2024 : Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner...
fRoHe WeIhNaChTeN !
Neuigkeiten · 23. Dezember 2023
Pink und ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest. Ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausspannen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerz und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,mit so viel Erfolg wie man braucht, um zufrieden zu sein und nur so viel Stress wie man vertragen kann, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein!

Advent Advent
Neuigkeiten · 04. Dezember 2023
Advent Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken Schneeflöcklein leis' herniedersinken. Auf Edeltännleins grünem Wipfel häuft sich ein kleiner, weißer Zipfel. Und dort, vom Fenster her, durchbricht den tunklen Tann ein warmes Licht. Wir wünschen einen besinnlichen 1. Advent !
Noch einmal das Meer sehen.....
Neuigkeiten · 14. November 2023
Wir haben uns mal wieder eine kleine Auszeit gegönnt und waren für eine Woche in Holland am Meer. LoL Tarantinos HONEY Bunny Yolanda, LoL Breaking Dawn TIA und Frauchen Beate haben uns begleitet. Es war traumhaft schön. Auch unser Ferienhaus war der Hammer...mit riesigem, eingezäunten Garten...ein Hundeparadies. Die Hunde, und natürlich auch ihre Menschen, haben die stundenlange Strandspaziergänge total genossen. Es war ein wirklich entspannter, chilliger, erholsamer Urlaub.

Mehr anzeigen

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Bad Kreuznach