NEWS 2020


04.04.2004

ღ •♫♪ Happy birthday to you !!! ღ •♫♪ Happy birthday to you !!! ღ •♫♪ Happy birthday lieber Paul !!! ღ •♫♪ Happy birthday to you !!!¸.•*¨`*ღ •♫♪ ¸.•*¨`*ღ •♫♪ ¸.•*¨`* •♫♪ lalala ... ♫•*¨*•.¸¸

Unglaublich aber wahr, Paul wird heute 16 Jahr !!! ...und ist somit der älteste Hund aus meiner Zucht. 

Und das wirklich schöne ist, es geht ihm gut. Heute morgen haben "wir" schon telefoniert, und außer ein paar Alterswehwehchen ist er gut drauf und macht noch seine täglichen Spaziergänge mit Kumpel LoL Zeppelins John Bonham "FRIDO".

Lieber Paul. Ich wünsche dir von Herzen noch ganz viel Zeit mit deinen Liebsten. 


23.03.2020 : Für die nächsten 2 Wochen habe ich Nachmittags LoL Eternal Emy *10.12.2007 hier bei mir. Frauchen Heike wurde operiert und ist nun in der Reha-Tagesklinik. Damit Emy nicht so lange alleine ist, verbringt sie die Nachmittage hier bei mir. 

Emy ist eine Tochter von meiner Fate......und sie sieht ihr wirklich total ähnlich. Auch sind sehr deutlich gleiche Verhaltenszüge zu erkennen wie z. B. der Sturkopf :) 


20.03.2020Aktuell hat uns ein kleines, unscheinbares Virus im Griff und auch ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, dass es sich möglichst langsam weiter ausbreitet : alle Besuche bei meinen Welpenfamilien sind für die nächsten 14 Tage gecancelt. Danach sehen wir weiter. Leider haben mir jetzt auch meine Urlaubshunde abgesagt, worüber ich sehr traurig bin, aber natürlich vollstes Verständnis habe. 

Es ist schlimm, was gerade passiert, aber man sollte das Positive an dieser Situation sehen : die Menschen rücken wieder näher zusammen, Nachbarschaftshilfe, Rücksichtnahme (außer die Klopapierhamsterer) Entschleunigung, die Natur erholt sich, Zeit sich um sich selbst zu kümmern, Zeit zum Lesen, etc. 

Genießt die freie ZEIT mit euren Liebsten.

In diesem Sinne : BLEIBT GESUND !!


15.03.2020 : ღ •♫♪ Happy birthday to you !!! ღ •♫♪ Happy birthday to you !!! ღ •♫♪ Happy birthday allen I-chen !!! ღ •♫♪ Happy birthday to you !!!¸.•*¨`*ღ •♫♪ ¸.•*¨`*ღ •♫♪ ¸.•*¨`* •♫♪ lalala ... ♫•*¨*•.¸¸

Mein I-Wurf feiert heute seinen 10. Geburtstag ! Ich gratuliere recht herzlich und wünsche euch einen wunderschönen Tag in euren Familien ❤️


13.03.2020LoL Yes We Can George Washington "GEORGE" *11.04.2018 ist übers Wochenende mein Gast. George ist ein sehr freundlicher, ausgeglichener Rüde. Er ist super erzogen. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit !


12.03.2020 : Heute habe ich LoL Breaking Dawn Jared "SAM" *01.07.2019 und sein Frauchen Anna zu Hause besucht. Wir haben einen tollen Spaziergang gemacht und Sam hat sich, trotz Pubertät, von seiner besten Seite gezeigt. Momentan ist es mit einem pubertierenden Jungrüden schon etwas anstrengend, aber Anna meistert die Situation super. Durchhalten, konsequent sein und bleiben ist jetzt das Wichtigste in der Erziehung. 


09.03.2020 : Am Wochenende war ich in Kell am See und habe an den Mantrailing Trainingsferien 2020 "teilgenommen". Organisiert wurde das alles von der Hundeschule Gemeinsam Voran und der Hundeschule Mann-O-Mann

Da ich selbst keinen Hund zum Mitmachen hatte, habe ich als Nanny fungiert :D und mich zusätzlich ein bisschen um die Fotos gekümmert. Mit von der Partie waren auch einige Hunde aus meiner Zucht : LoL Marvelous Gale "SIMBA", LoL Tarantinos Honey Bunny Yolanda "HONEY", LoL Breaking Dawn Tia "TIA" und LoL Immortal Edward "LENNOX". 

Es war ein wunderschönes Wochenende ❤️


09.03.2020 : Ich gratuliere meinen O-riginals von ganzem Herzen zum 7. Geburtstag ! Lasst es krachen !

❤️ ღ •♫♪ hAPPY bIRTHDAY TO YOU .•*¨`*❤️ hAPPY bIRTHDAY TO YOU .•*¨`*❤️ hAPPY bIRTHDAY hAPPY bIRTHDAY.•*¨`*❤️ hAPPY bIRTHDAY TO YOU !!!!¸.•*¨`*❤️ღ •♫♪♫♪¸.•*¨`*❤️•♫♪ lalalala...♫•*¨*•.¸¸


29.02./01.03.2020 : Am Wochenende habe ich wieder viele meiner Hunde besucht. Zuerst ging es nach Neu-Ulm zu LoL Pandoras Eywa *10.11.2013 und LoL Unplugged Stevie Nicks "NIKE" *06.06.2016. Am Sonntag dann zu LoL Yes We Can Abraham Lincoln "LINCOLN" *11.04.2018 und danach zu LoL Heavens Paige "MOMO" *07.09.2009.

Ich bedanke mich bei allen Familien für die tolle Zeit. Es war wunderschön bei euch. 


27.02.2020 : Heute habe ich LoL Eternal Emy *10.12.2007 besucht. Leider geht es der süßen Maus gesundheitlich gar nicht gut. Liebe Heike, ich wünsche dir noch ganz viel Zeit mit ihr ❤️ Und wenn du Hilfe brauchst, bin ich für dich da. 


23.02.2020 : Heute habe ich LoL Heartbreaker Travis *07.09.2009 und seine Familie, in der Nähe von Aachen, besucht. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal für den tollen Tag, das leckere Essen und die Geschenke bedanken.  Ich habe mich so sehr gefreut euch endlich mal wieder zu sehen. Travis ist ein Sohn von Fate, was ich gar nicht erwähnen muss, wenn man sich die Fotos anschaut.

Auch vom Wesen her ähnelt er Fate sehr - er ist der Chef im Ring 😂😉Leider ist ja sein (Halb)Bruder LoL Eternal Tyler Anfang des Jahres über die Regenbogenbrücke gegangen, aber ich habe ihn überall gespürt. Eure Erzählungen über ihn sind so lebendig und deshalb bin ich mir sicher, dass er immer in eurer Nähe ist.


22.02.2020 : Heute feiert mein W-Wurf seinen 3. Geburtstag. Ich wünsche euch  - John-Boy "PIKE" - Jim-Bob - Samuel "NOAH" - Benjamin "FREDDY" - Olivia "MABOU" - Mary-Ellen "MARY" - alles nur erdenklich Gute....ein langes Leben und ganz viel Gesundheit. 

❤️ ღ •♫♪ hAPPY bIRTHDAY TO YOU .•*¨`*❤️ hAPPY bIRTHDAY TO YOU .•*¨`*❤️ hAPPY bIRTHDAY hAPPY bIRTHDAY.•*¨`*❤️ hAPPY bIRTHDAY TO YOU !!!!¸.•*¨`*❤️ღ •♫♪♫♪¸.•*¨`*❤️•♫♪ lalalala...♫•*¨*•.¸¸


21.02.2020 : LoL Waltons Jim-Bob ist diese Woche im Urlaub bei mir. Wir sind viel draußen unterwegs und ich genieße die Zeit mit Hund. 
Jim-Bob ist ein sehr sanfter, ausgeglichener Rüde mit angenehmen Temperament. Aber er hat auch ganz viel Quatsch im Kopf. Und den Dickschädel hat er wohl von Uroma Fate ❤️


15.02.2020 : Heute hatte ich Besuch von LoL Breaking Dawn Senna. Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht und anschließend gab es Kaffee und Kuchen....und für Senna natürlich etwas Leckeres zum Kauen. Senna wird zum Rettungshund ausgebildet, was mich ganz besonders freut, denn ich war ja selbst viele Jahre in der Rettungshundestaffel tätig. Eine wirklich tolle Aufgabe. 

Danke liebe Sophia für euren Besuch. Ich habe mich sehr gefreut. 


06.-08.02.2020 : Diese Woche habe ich LoL X-Men Mystique "LEIA" und ihre 10 Welpen in der Uckermark besucht. Es war wunderschön. Die Natur dort ist ein absoluter Traum.....und die Babys natürlich auch.  

Vielen Dank nochmal liebe Christina. Es war wunderschön bei euch.

Eine kleine gelbe Hündin sucht noch eine Familie. Bei Interesse gebe ich gerne die Kontaktdaten weiter. 


05.08.2020 : Gesundes Gangwerk :

LoL Zeppelins Jimmy Page :  HD A / ED 0

LoL Yes We Can George Washington : HD A / ED 0


02.02.2020 : Heute haben mich meine B2-chen zum Mittagessen eingeladen. Und das haben wir natürlich mit einem schönen Spaziergang verbunden. Zum Glück hat es nicht geregnet, aber es war eine echte Labradorfreundliche-Matschrunde !!! Leider hat Senna kurzfristig abgesagt, aber sonst waren alle da, nebst Mama Oona. 

Alle haben sich toll entwickelt und sind für ihr Alter auf einem sehr guten Erziehungsstand !!!! Nach dem Spaziergang waren wir noch lecker essen.

Ich bedanke mich nochmal recht herzlich für die Einladung !!!!


01.02.2020 : LoL Gentle Heaven *15.09.2008 schickt liebe Grüße.

Was für ein wundervolles Bild <3 Vielen Dank dafür. 

Man kann unschwer erkennen, dass sie eine Tochter von Moon ist.


21.01.2020 : LoL Zeppelins Stairway to Heaven "LUCY" *23.08.2018, ist bis Sonntag mein Gast. Lucy ist, wie man unschwer erkennen kann, eine Tochter von Rose. Sie ist eine wundervolle Hündin mit ganz viel Arbeitswillen. Sie apportiert für ihr Leben gern.

Ich freue mich auf die gemeinsame Woche ❤️


19.01.2020 : Heute hatte ich Besuch von LoL Breaking Dawn Laurent "BARRY" *01.07.2019. Barry hat sich zu einem wunderschönen, sehr aufmerksamen Junghund entwickelt. Ok, er pubertiert jetzt so langsam und damit ist das Gelernte erstmal wieder vergessen. Aber die Zeit geht rum und alles wird gut. Toller Hund !


18.01.2020 : Heute hatte ich Besuch von LoL Pandoras Neytiri "ILOU" *10.11.2013,  mit Frauchen Sandrine. Ilou hat sich überschlagen vor Freude mich endlich mal wieder zu sehen. Wir haben einen 2-stündigen Spaziergang gemacht....MIT Hund macht das Sinn!


17.01.2020 : Ob Tiere eine Seele oder Gefühle haben, kann nur jemand fragen, der beides nicht hat.

Gestern Abend erreichte mich die traurige Nachricht, dass LoL Eternal Tyler "TYLER", im Alter von 12 Jahren, über die Regenbogenbrücke gegangen ist. "Tyler ist jetzt bei Mama Fate" war die Nachricht. Ich bin unsagbar traurig.

Liebe Elena, liebe Laura, und natürlich auch der Rest der Familie - ich bin euch unglaublich dankbar, dass ihr Tyler so ein wundervolles Leben geboten habt. In Gedanken bin ich bei euch. Ich wünsche mir, dass sein Bruder LoL Heartbreaker Travis "TRAVIS" euch ein bisschen auffängt. 


13.01.2020 : Und auch heute stand Besuch auf der Tagesordnung : LoL Immortal Edward "LENNOX" *15.03.2010. Lennox ist mit seinen fast 10 Jahren immer noch der gleiche Kasper wie seine Mama Sky. 


11.01.2020 : Heute hat uns LoL Original Scotch "SHELDON" *09.03.2013, besucht. Bei Sheldon setzt sich seine Uroma Fate unglaublich durch. Er hat das gleiche verrückte Schokolabigen wie sie. 


11.01.2020 : Heute hatte ich wieder lieben Besuch. LoL Vanilla Sky Taylor *21.11.2016, ein Sohn von Rose. Taylor sieht seiner Mama unglaublich ähnlich. 

 


09.01.2020 : Heute hatte ich lieben Besuch von LoL Tarantinos Raquel und Frauchen Isa. Wir hatten einen tollen Nachmittag. Raquel ist eine wunderschöne, sehr knochenstarke Hündin mit einem tollem Wesen und einer wunderschönen dunkelgelben Farbe ❤️

 


Neujahrsgedanken 2020 : Leben kann man nur vorwärts, das Leben verstehen nur rückwärts.

(Soeren Kierkegaard)

Ich schaue auf ein nicht so schönes 2019 zurück, mit vielen Tiefen. Der Verlust meiner gesamten Tiere, meiner 3 Hunde und meines Katers, hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich bin in ein tiefes Loch gefallen. Deshalb habe ich mir eine Auszeit genommen, eine 3-wöchige Rucksacktour durch Thailand, um mich selbst wieder zu finden. Und ich kann heute sagen, es hat funktioniert. Ich sehe nun wieder die schönen Dinge und blicke voller Zuversicht in das Jahr 2020. 

Ich möchte mich von ganzen Herzen bei den Menschen bedanken, die mir in dieser schlimmen Zeit zur Seite gestanden haben. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft ! 

Außerdem möchte ich bekannt geben, dass meine Zucht weiter geht. Zwar erst in der zweiten Jahreshälfte, aber es geht weiter. Ein Leben ohne Hunde ist für mich einfach nicht lebbar. 

In diesem Sinne wünsche ich allen Freunden und Bekannten, sowie allen Lesern meiner Seite, alles nur erdenklich Gute für 2020 !


3. Januar 2020 :

Heute feiert mein K-Wurf seinen 9. Geburtstag. Ich wünsche euch  - Emelie, Fee, Leah und Paul - alles nur erdenklich Gute....ein langes Leben und ganz viel Gesundheit. 

❤️ ღ •♫♪ hAPPY bIRTHDAY TO YOU .•*¨`*❤️ hAPPY bIRTHDAY TO YOU .•*¨`*❤️ hAPPY bIRTHDAY hAPPY bIRTHDAY.•*¨`*❤️ hAPPY bIRTHDAY TO YOU !!!!¸.•*¨`*❤️ღ •♫♪♫♪¸.•*¨`*❤️•♫♪ lalalala...♫•*¨*•.¸¸


Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Am weißen Stein 28

55545 Bad Kreuznach

loveoflabs2000@t-online.de

Tel. 0671/61652