E2-Wurf *27.08.2021

Besuch von LoL Enjoy Margarita "MAGGIE"
E2-Wurf *27.08.2021 · 31. Oktober 2022
Wir hatten Besuch von LoL Enjoy Margarita "MAGGIE" *27.08.2021, Pinks Enkelin. Maggie hat sich zu einer wunderschönen, ausgeglichenen Hündin entwickelt und ist für ihr Alter super gut erzogen.... Liebe Julia, lieber Pascal.....danke für euren Besuch.....und die leckeren Mitbringsel.
Pinks Enkel LoL Enjoy Tequila Sunrise "HARVEY" zu Besuch
E2-Wurf *27.08.2021 · 31. Mai 2022
Heute morgen hat uns Pinks Enkelsohn LoL Enjoy Tequila Sunrise "HARVEY" besucht. Harvey hat sich zu einem tollen Jungrüden entwickelt, mit sehr gutem Gehorsam. Ich freue mich immer sehr, wenn meine Babys auch in dem Alter schon sehr gut erzogen sind. Pink hatte sehr viel Spaß mit ihm und es wurde ausgiebig im Garten getobt. Liebe Judith, du machst das wirklich super gut mit Harvey. Ich bin mächtig stolz auf euch

Oma Pink besucht Enkelsohn LoL Enjoy Mojito "SIMBA"
E2-Wurf *27.08.2021 · 24. Februar 2022
Heute haben wir Simba, Pinks Enkel, im schönen Hunsrück besucht. Simba hat sich toll entwickelt und ist ein kompakter, wunderschöner Jungrüde, sehr kurz vorm Beginn der Pubertät. Das hat Pink ganz deutlich zu spüren bekommen. Er war ihr Schatten. Liebe Sina, vielen Dank für den schönen Nachmittag. Ihr wohnt wirklich traumhaft
LoL Enjoy Mojito "SIMBA" besucht seine Oma....
E2-Wurf *27.08.2021 · 24. Januar 2022
Gestern hat uns Simba einen Kurzbesuch abgestattet. Seine Familie und er warten gerade in der Nähe und haben kurz Hallo gesagt. Simba hat sich tolle entwickelt. Er ist ein wunderschöner, kräftiger Jungrüde mit sehr viel Knochenstärke. Ich bin ganz begeistert. Oma Pink und er haben ausgiebig gespielt. Liebe Sina, lieber Timo.....danke, dass ihr reingeschaut habt.

STILLE !!
E2-Wurf *27.08.2021 · 31. Oktober 2021
Letztes Wochenende sind die E2-chen in ihre neue Familie gezogen und es ist verdammt still hier. Totenstill. Pink liegt schnarchend in der Ecke. Kein Gekreische, weil einer ins Ohr gebissen bekommt. Kein lautes Protestgebelle. Kein Geklappere von Spielzeug. Kein Gemeckere weil man aus dem "Knast" raus und rein ins Wohnzimmer möchte. Nichts. Nur noch Löcher im Garten. Abgebissene Sträucher. Dreckiges Spielzeug. Das letzte Pipi auf der Terrasse. Zerbissene Holzfenster im Wintergarten....
8. Wochengeburtstag
E2-Wurf *27.08.2021 · 22. Oktober 2021
Wir feiern den 8. Wochengeburtstag und der Auszug rückt jetzt in greifbare Nähe. Mir blutet schon das Herz, aber leider kann ich sie ja nicht alle behalten, und ich weiß meine E2-chen in wundervollen Händen. Die kleinen Genießer haben sich zu wundervollen, kleinen Persönlichkeiten entwickelt, sehr menschenbezogen, unerschrocken, neugierig....bereit in die große weite Welt zu ziehen und sich auf ein neues Abenteuer - ihre neuen Familien - einzulassen. Enjoy Pina Colada "PINA" Die...

Tierärztliche Kontrolle und Wurfabnahme
E2-Wurf *27.08.2021 · 21. Oktober 2021
Der Auszug steht kurz bevor... Morgen feiern wir den 8. Wochengeburtstag und die ersten E2-chen werden morgen schon abgeholt. Heute stand die tierärztliche Kontrolle (Augen, Ohren, Rute, Herz, Hodenabstieg bei den Jungs) und die Wurfabnahme auf dem Programm. Alle Babys sind zum jetzigen Zeitpunkt kerngesund, super bemuskelt und gut entwickelt. Meine Tierärztin war sehr zufrieden mit den kleinen Rackern. Die Köfferchen habe ich dann auch schon mal gepackt.... HIer ein letztes Mal die...
7. Wochengeburtstag
E2-Wurf *27.08.2021 · 15. Oktober 2021
Wir feiern den 7. Wochengeburtstag. Es war eine aufregende und anstrengende Woche. LoL Enjoy Bloody Mary "LILA" hatte sich schlimm am Hinterlauf verletzt. Ich war ganz krank. Zum Glück geht es ihr wieder gut und sie springt wieder umher wie ein junges Reh. Außerdem hatten wir ganz viel Besuch von den neuen Welpeneltern, aber auch von alten LoL-Besitzern. Ich freue mich immer sehr, wenn auch die "Alten" so begeistert meine Welpen besuchen möchten. Vielen Dank dafür. Die erste Autofahrt haben...

6. Wochengeburtstag
E2-Wurf *27.08.2021 · 08. Oktober 2021
Wir feiern den 6. Wochengeburtstag. Die Zeit vergeht wieder so schnell. Die E2-chen haben sich toll entwickelt, sind sehr agil, aber dann auch wieder total tiefenentspannt. Alle gehen mittlerweile selbstständig durch die Hundeklappe. Dadurch wird auch schon ganz oft das Geschäft draußen gemacht. Kommende Woche beginne ich dann mit dem Autofahren. Zuerst nur kleine Strecken, dann machen wir auch die ersten Ausflüge ins Feld. Hier die aktuellen Gewichte : 1. Enjoy Pina Colada "PINA" / Hündin...
5. Wochengeburtstag
E2-Wurf *27.08.2021 · 01. Oktober 2021
Wir feiern den 5. Wochengeburtstag. So laut die Kleinen anfangs waren, sind sie mittlerweile total ruhig. Sie schlafen unglaublich viel und die Wachphasen sind wirklich noch sehr kurz. Total tiefenentspannt. Aktuell sind es noch kleine Stubenhocker. Die Terrasse wird immer nur mal kurz besucht und dann geht es gleich wieder zurück in den Wintergarten. Am Wochenende werden wir mal den Garten erkunden. In diesem Sinne .... schönes Wochenende. Hier die aktuellen Gewichte : 1. Enjoy Pina Colada /...

Mehr anzeigen

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Bad Kreuznach