· 

STILLE !!

Letztes Wochenende sind die E2-chen in ihre neue Familie gezogen und es ist verdammt still hier. Totenstill. Pink liegt schnarchend in der Ecke. Kein Gekreische, weil einer ins Ohr gebissen bekommt. Kein lautes Protestgebelle. Kein Geklappere von Spielzeug. Kein Gemeckere weil man aus dem "Knast" raus und rein ins Wohnzimmer möchte. Nichts. Nur noch Löcher im Garten. Abgebissene Sträucher. Dreckiges Spielzeug. Das letzte Pipi auf der Terrasse. Zerbissene Holzfenster im Wintergarten. Spielgeräte in der Garage zum Reparieren. Häufchen auf der Wiese. Berge von dreckiger Wäsche im Keller. Pipigeruch im Keller (weil derKellerschacht auf der Terrasse als Klo benutzt wurde). Die letzten Anzeichen, dass die letzten 9 Wochen hier richtig Leben in der Bude war. Und es waren ja eigentlich 14 Wochen !!! Nie wieder werde ich sowas tun....sich 2 überschneidende Würfe !!!

Und daneben die strahlenden Gesichter der neuen Welpenfamilien bei der Abholung, die sich die letzten Wochen nur noch mit dem Einzug ihres neuen Familienmitglieds beschäftigt haben. Das lange Warten hatte endlich ein Ende. 

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen neuen Familien für euer Vertrauen an mich, meine Zucht und meine Hunde. 

Wenn ihr Fragen habt, ich bin immer für euch da ! Scheut euch nicht anzurufen.....

 

Bisher habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen, worüber ich mich sehr freue !

 

In diesem Sinne ein schönes Halloween....

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Am weißen Stein 28

55545 Bad Kreuznach

loveoflabs2000@t-online.de

Tel. 0671/61652