· 

8. Wochengeburtstag

Wir feiern den 8. Wochengeburtstag und der Auszug rückt jetzt in greifbare Nähe. Mir blutet schon das Herz, aber leider kann ich sie ja nicht alle behalten, und ich weiß meine E2-chen in wundervollen Händen. Die kleinen Genießer haben sich zu wundervollen, kleinen Persönlichkeiten entwickelt, sehr menschenbezogen, unerschrocken, neugierig....bereit in die große weite Welt zu ziehen und sich auf ein neues Abenteuer - ihre neuen Familien - einzulassen.

Enjoy Pina Colada "PINA"

Die Erstgeborene. Die Krawallschachtel. Vorwitzig. Frech. Unerschrocken. Wenn es laut ist im Gehege kann man sicher sein, dass Pina daran beteiligt ist. Sehr ausdauernd. 

Pina zieht zu Judith und Labradorhündin Nessie und wird als Therapiehündin ausgebildet.  Ich freue mich sehr, dass Pina so eine tolle Aufgabe bekommt.

Enjoy Cuba Libre "RUDI"

Der Kleinste im Rudel. Der Pfiffige. Anhänglich. Verschmust. Rudi tritt in große Fußstapfen. Er zieht zu Laura und Kevin, und wird, nach dem Verlust von deren Hund Ole im letzten Jahr, wieder Leben und Spaß in die Familie bringen. 

Enjoy Margarita "MAGGIE"

Charakterkopf. Die Ausgeglichene. Beobachtet aus der Ferne. Zart. Verschmust. Anhänglich. Maggie zieht zu Julia und Pascal und wird das ruhige Pärchenleben mal ordentlich auf den Kopf stellen. 

Enjoy Mojito "SIMBA"

Der Beobachter. Souverän. Durchsetzungsvermögen. Vorwitzig. Simba zieht aufs Land, zu meiner Tierheilpraktiker-Kollegin Sina, und wird Reitbegleithund...und natürlich Familienhund. 

Enjoy Bloody Mary "LILA"

Die Hexe. Best Body von Krawallschachtel Pina. Ausdauernd. Frech. Unerschrocken. Total verschmust. Lila zieht am weitesten weg....in die Nähe von Berlin und wird Ersthund. Bürohund. Familienhund. Ganz nach dem Motto : das 3. Kind hat Fell.

Enjoy Tequila Sunrise "HARVEY"

Mr. Tiefenentspannt. Der Unauffällige. Verschmust. Träumer. Ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Harvey zieht zu Judith, Michael, Jan und Jonas und wird Ersthund. Bürohund. Kindergartenbesuchshund. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Am weißen Stein 28

55545 Bad Kreuznach

loveoflabs2000@t-online.de

Tel. 0671/61652