Z-Wurf *23.08.2018

Besuch aus dem Norden.....
Z-Wurf *23.08.2018 · 07. August 2022
Wir hatten lieben Besuch von Pinks Neffen LoL Zeppelins John Paul Jones "FIETE" mit Kumpel Beppo, Frauchen Kirsten und Herrchen Thomas. Wir haben zwei wunderschöne Tage zusammen verbracht. Die Hunde hatten sehr viel Spaß ... und die Menschen auch. Liebe Kirsten, lieber Thomas. Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
LoL Zeppelins JIMMY Page besucht Tante Pink
Z-Wurf *23.08.2018 · 01. März 2022
Heute hatten wir Besuch von Jimmy, einem Neffen von Pink. Jimmy ist ein wunderschöner, sehr gutmütiger Rüde. Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht und Pink und er hatten super viel Spaß. Auch er liebt, wie Tante Pink, Pfützen !!! Danach haben Frauchen Constanze und ich, bei Wasser und Kreppl, noch ordentlich gequatscht. Für die Hunde gab es natürlich auch was leckeres zum Knabbern. Liebe Constanze, vielen Dank für deinen Besuch. Ich habe mich sehr gefreut.

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Bad Kreuznach