· 

Der Himmel hat einen Stern mehr

LoL Call Me NANDO *06.04.2006 - 19.01.2023

Heute erreichte mich die traurige Nachricht, dass Nando, im Alter von 16 Jahren und 9 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Nando hatte ein wundervolles, gesundes und langes Leben, aber trotzdem tut es höllisch weh. Liebe Martina, ich bin dir unendlich dankbar, dass Nando so lange an deiner Seite war. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.   

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christa (Sonntag, 29 Januar 2023 22:23)

    Ich bin mir sicher, dass Nando, in Martina, die liebevollste und empathischste Freundin gefunden hat.
    Er hatte ein wundervolles Leben, auf dieser Erde.
    Heute wurde ihm ein neues Leben geschenkt, dass ihm Glückseligkeit bereitet.
    Er fehlt allen die ihn kannten und liebten.... Ronja, die kleine Dackel Hündin, mit der ich zusammen lebe, wird Spaziergänge mit ihrem großen Freund vermissen.

  • #2

    Bettina (Montag, 30 Januar 2023 07:42)

    „Ach liefst du durch den Garten,
    noch einmal in raschem Gang.
    Wie gerne würd ich warten - warten stundenlang!“
    (Theodor Fontane)

    Du fehlst, Nando…

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Bad Kreuznach