· 

OSTERN 2022

Wir wünschen allen Hunden und ihren Menschen ein schönes Osterfest. Viel Spaß beim Eiersuchen. 

..(\(\...../)/)

..( '.')....('.' ) FROHE OSTERN!

o(_")").(“(“_)o.

 

Rechtzeitig zu Ostern bin ich aus dem Krankenhaus zurück und meine Süße ist seit gestern wieder daheim. Hab ich mein Mädchen vermisst. Es ist einfach total einsam und langweilig ohne Hund.

Dieses Jahr - an Ostern - können wir zwar keine schönen Wanderungen machen, sondern werden die meiste Zeit auf der Couch rumliegen und das Knie kühlen, aber Hauptsache sie ist wieder da. 

Beate und Michael, sowie Tia und Honey waren super "Ersatzeltern" und "Ersatzgeschwister" und Pink hat ihre Zeit dort mit Sicherheit sehr genossen.

Ich bin sehr dankbar, dass ihr euch so liebevoll um sie gekümmert habt!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina (Montag, 18 April 2022 21:55)

    Liebe Iris,
    es freut mich, dass Du wieder wohlbehalten zu Hause bist zusammen mit Pink�Liebe Grüße von Martina

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Am weißen Stein 28

55545 Bad Kreuznach

loveoflabs2000@t-online.de

Tel. 0671/61652