· 

Was füttern im Urlaub ?

Hallo ihr Lieben,

ich werde aktuell wieder des öfteren gefragt, was man im Urlaub füttern kann, wenn man da nicht Barfen möchte. Ich habe einige Dosen ausprobiert und bin durch meinen Urlaub in der Uckermark im letzten Jahr, auf die Dosen von REICO gestoßen.

Mittlerweile habe ich viel von der Fa. Reico ausprobiert und bin sehr zufrieden. 

Die Reico Dosen sind ein Alleinfuttermittel, d. h. es ist alles drin und man muss nichts ergänzen. Im Prinzip wie ein Fertigbarf, nur eben gekocht und eingedost. Bei Reico handelt es sich um ein Allgäuer Familienunternehmen, der Inhaber ist selbst Tierheilpraktiker. Die Tiere stammen alles aus D und werden auch hier geschlachtet. Aber nicht nur die Fleischdosen sind klasse, sondern auch die Ergänzungspräparate mit ganz vielen Kräutern. 

Ich habe mich da jetzt als Beraterin registriert. Wer Lust hat, kann ja mal gucken. Bei Interesse könnt ihr euch gerne mit mir in Verbindung setzen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Am weißen Stein 28

55545 Bad Kreuznach

loveoflabs2000@t-online.de

Tel. 0671/61652