Rohfütterung

In der Weihnachtsbäckerei
Rohfütterung · 01. Dezember 2023
Was soll man bei diesem Wetter nur machen ?! BACKEN ! Natürlich für unsere liebsten HuNdE Power-Karotten-Bällchen 300 g Dinkelmehl 300 g geriebene Karotten 3 EL Kokosflocken 3 EL gemahlene Sonnenblumenkerne 3 EL Joghurt 3 Eier 1 EL Heilderde (ich habe Ulmenrinde genommen) 1/2 TL Moringapulver (oder Gerstengras, Grünlippmuschelextrakt, oder oder) 1/2 TL Zimt Alles richtig gut verkneten. Kleine Bällchen formen und bei 120° ca. 60 Minuten backen (die Bällchen sollten außen knusprig, aber...
Was füttern im Urlaub ?
Rohfütterung · 25. April 2022
Hallo ihr Lieben, ich werde aktuell wieder des öfteren gefragt, was man im Urlaub füttern kann, wenn man da nicht Barfen möchte. Ich habe einige Dosen ausprobiert und bin durch meinen Urlaub in der Uckermark im letzten Jahr, auf die Dosen von REICO gestoßen. Mittlerweile habe ich viel von der Fa. Reico ausprobiert und bin sehr zufrieden. Die Reico Dosen sind ein Alleinfuttermittel, d. h. es ist alles drin und man muss nichts ergänzen. Im Prinzip wie ein Fertigbarf, nur eben gekocht und...

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Bad Kreuznach