· 

Pink im neuen Outfit !

Bei diesem momentanen Sauwetter möchte ich ihn nicht mehr missen : den Hundebademantel ! Anfangs habe ich jeden ausgelacht, der seinem Hund einen Bademantel anzieht, aber mittlerweile ist er nicht mehr wegzudenken. Und deshalb gab es jetzt mal einen Neuen. In Grün. ich finde, Pink steht er super gut...sie kann einfach alles tragen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina (Mittwoch, 09 März 2022 22:00)

    Liebe Iris,
    da kann ich Dir nur zustimmen. Früher habe ich über sowas den Kopf geschüttelt und heute bin ich davon total begeistert, weil er nicht nur beim Abtrocknen hilfreich ist, sondern auch wärmt�

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Am weißen Stein 28

55545 Bad Kreuznach

loveoflabs2000@t-online.de

Tel. 0671/61652