· 

Unsere D2-chen sind gelandet....

D2-Wurf *16.07.2021

Puh, was soll ich sagen. Es war mal wieder nervenaufreibend. Ich bin echt zu alt für sowas

Es fing so toll an : 3 Welpen in 1 1/2 Stunden. Perfekt. Doch dann hat Aayla sich Zeit gelassen. 6 1/2 Stunden später kam dann der 4. Welpe. Alle gesund und munter. Der 5. Welpe kam leider nicht. Aayla hatte tolle Presswehen, doch leider hat sie es nicht geschafft ihn rauszudrücken. Ich war mir sicher, dass er tot ist und das sie ihn deshalb nicht rausbekommt. Und so war es dann leider auch. Ein wunderschöner schwarzer Rüde, 500 g. Keine Ahnung was da passiert ist. Zum Glück konnte meine Tierärztin den Welpen unter leichter Sedierung so rausziehen, ohne das Aayla einen Kaiserschnitt brauchte. Ich bin so froh. Und jetzt freue ich ich über mein Kleeblatt...und auf mein Bett.

Morgen kommen dann noch mehr Fotos und Infos. Außerdem melde ich mich morgen bei allen Welpenfamilien. Leider hat es nicht für alle gereicht. Aber das ist Natur. 

Danke an alle fürs Daumen drücken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Am weißen Stein 28

55545 Bad Kreuznach

loveoflabs2000@t-online.de

Tel. 0671/61652