· 

Urlaub leider vorbei.....

Ein neuer Tag, 3 neue Seen Auch heute sind wir wieder 4 Stunden gewandert. Heute war Hildie (Pinks Enkelin)  mit an Bord. Pian See, Woblitzsee und Haussee wurden heute (teilweise) umrundet. Ich kann mich nur wiederholen : es ist einfach ein Traum hier. Und dann war der Urlaub leider schon vorbei. 

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es in Deutschland wirklich traumhafte Orte gibt und man nicht zwingend ins Ausland fahren muss. Die Uckermark ist wirklich eine Reise wert. Gefühlt hat dort jeder Ort einen See, was natürlich für uns Labi-Menschen ein Traum ist. 

Und ich musste wieder feststellen, dass ich wundervolle Welpenfamilien habe, von denen viele zu Freunden geworden sind......und Tina gehört definitiv dazu. Liebe Tina, lieber Ulf....DANKE nochmal, dass ich euch besuchen und bei euch wohnen durfte. Es war sehr schön und ich werde unsere gemeinsamen Wanderungen sehr vermissen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Am weißen Stein 28

55545 Bad Kreuznach

loveoflabs2000@t-online.de

Tel. 0671/61652