· 

LoL Kiss Me FEE *03.01.2011

Heute Abend hat sich die gute Fee auf ihre letzte große Reise begeben. Es kam aus dem Nichts. 

Vermutlich ist ein Tumor geplatzt und auch der schnelle Weg zum Tierarzt konnte ihr nicht mehr helfen. Ich bin unendlich traurig. 
Fee hat mir 15 wundervolle Welpen geschenkt. Sie wird für immer in meinem Herzen sein. 

 

Wenn es Nacht wird treffen wir uns in unseren Träumen. Da stehst du wieder vor mir mit wedelnder Rute und leuchtenden Augen.

Dein Fell hat einen wunderschönen Glanz und du lachst mich an wie früher, forderst mich zu alten Spielen auf. Und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch bei mir bist und das sich unsere Seelen wieder finden werden.

Irgendwo da draußen im Universum, im Land hinter der Regenbogenbrücke.Wenn es Nacht wird treffen wir uns in unseren Träumen. Da stehst du wieder vor mir mit wedelnder Rute und leuchtenden Augen.

Dein Fell hat einen wunderschönen Glanz und du lachst mich an wie früher, forderst mich zu alten Spielen auf. Und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch bei mir bist und das sich unsere Seelen wieder finden werden.

Irgendwo da draußen im Universum, im Land hinter der Regenbogenbrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Am weißen Stein 28

55545 Bad Kreuznach

loveoflabs2000@t-online.de

Tel. 0671/61652