DIE NATUR GEHT IHRE EIGENEN WEGE

ich bin keine maschine


Es existiert keine Blutlinie ohne Risiken, es gibt auf dieser Welt kein perfektes Lebewesen, welches vor Krankheiten gefeit ist. Es gibt kein Gen für das Schicksal! 

Blut hat keine Nationalität und keine Vereinszugehörigkeit !

Um das einzigartige Rezept " gesunder Hund " in die Tat umsetzen zu können,

bedarf es vieler ausgewählter und exzellenter Zutaten.

Man nehme eine große Portion umfangreiches Wissen. 

Einen Suppenlöffel Erfahrung, abgeschmeckt mit Verstand,

vermenge es langsam mit einer großen Portion Glück und Ehrfurcht vor dem Leben,

veredle dies mit viel Geduld und Disziplin und lasse diese Waagschale mit all ihren Zutaten

im Schoße von Mutter Natur reifen und ruhen.

(c) Rosebud of Crana


Wie das Wort “Wurfplanung” schon sagt, handelt es sich bei meinen Würfen immer um Planungen um einen bestimmten Zeitpunkt. Die Natur geht aber manchmal andere Wege und so kann es zu Verschiebungen nach vorne oder hinten kommen, denn eine Läufigkeit ist nicht auf den Tag genau berechenbar. 

Anfragen, ob ich in den Ferien Welpen habe sind also für mich überhaupt nicht zu beantworten. Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus meiner Zucht haben, müssen sie zeitlich etwas “beweglich” sein.



WURFPLANUNG 2020/2021


Im Herbst/Winter plane ich einen rein schwarzen Wurf mit meiner Hündin LoL Rock It Pink. Vater des Wurfes wird der russische Rüde Fast Friend Fantase Blackflowers "Franky Boy" der bereits Vater meines Y-Wurfes ist. Franky Boy ist ein wunderschöner, ruhiger Vertreter seiner Rasse und ich erhoffe mir aus dieser Verpaarung typvolle, wesensfeste und ausgeglichene Nachkommen. 

Ich nehme keine Reservierungen mehr entgegen !


In 2021 plane ich einen rein gelben oder gelb/schwarzen Wurf mit meiner Hündin LoL X-Men Storm. Der Rüde steht noch nicht fest. 

Ich nehme keine Reservierungen mehr entgegen !


In 2021 ist ein weiterer Wurf geplant. Die Hündin wird noch bekannt gegeben. 

Reservierungen werden noch begrenzt entgegen genommen. 


© Copyright 2004 - 2020  – Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten (Iris Staudt - Labradorzucht Love of Labs)

Wer gegen das Urheberrecht verstößt (z. B. Bilder oder Texte unerlaubt kopiert), macht sich gem. §§ 106 ff UrhG strafbar, wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten (§ 97 UrhG).


Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Am weißen Stein 28

55545 Bad Kreuznach

loveoflabs2000@t-online.de

Tel. 0671/61652