Regenbogenbrücke

Der Himmel hat einen Stern mehr
Regenbogenbrücke · 15. Januar 2023
LoL Call Me NANDO *06.04.2006 - 19.01.2023 Heute erreichte mich die traurige Nachricht, dass Nando, im Alter von 16 Jahren und 9 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Nando hatte ein wundervolles, gesundes und langes Leben, aber trotzdem tut es höllisch weh. Liebe Martina, ich bin dir unendlich dankbar, dass Nando so lange an deiner Seite war. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
Und noch ein Verlust....
Regenbogenbrücke · 16. November 2022
LoL Heavens Fate *07.09.2009 - 16.11.2022 Und schon wieder hat ein LoL diese Erde verlassen. LoL Heavens Fate, eine Tochter von meiner Fate (wie man unschwer erkennen kann) ist im Alter von 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hinterlässt ihr liebevolles Frauchen Sigrid, der ich ganz viel Kraft wünsche. Danke für das tolle Zuhause, dass Fate bei dir haben durfte.

Ein großer Verlust
Regenbogenbrücke · 15. November 2022
Marvelous = WUNDERBAR ! So war sie, "meine" Katniss. Enkelin meiner geliebten Abora, Tochter meiner wunderschönen Moon, Mutter meiner tollen Hündinnen Rose und Pink. Mir raubt es den Atem. Heute morgen hat sich meine wunderbare Hündin KATNISS, im Alter von 10 Jahren und 7 Monaten, auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. Hirnblutung. Unfassbar. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie es mir geht. Sie war so eine liebevolle Hündin, meine Rennsemmel, Frau Aufdringlich, tolle Mutter...
LoL Freaky KATE hat ihre letzte Reise angetreten
Regenbogenbrücke · 15. November 2022
Heute morgen erreichte mich die traurige Nachricht, dass LoL Freaky KATE, eine Tochter von meiner Sky, im Alter von 14 Jahren und 5 Monaten, gestern Abend ihre letzte große Reise angetreten hat. Es tut mir so leid, und obwohl KATE ein tolles Alter erreicht hat, ist es ein schmerzlicher Verlust. Liebe Familie Karcher, ich bin in Gedanken bei euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Der Himmel hat einen neuen Stern
Regenbogenbrücke · 09. November 2022
Im Alter von 12 Jahren hat sich LoL Joyful Cullen "LENNOX" auf seine letzte Reise begeben. Er ist im Kreise seiner Familie ganz friedlich eingeschlafen. Liebe Simone, lieber Jürgen...ich danke euch, dass Lennox so ein tolles Leben bei euch hatte und wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Berry tritt seine letzte große Reise an....
Regenbogenbrücke · 07. Januar 2022
Und schon wieder macht sich ein großartiger Hund auf seine letzte Reise.... Gestern erreichte mich die traurige Nachricht, das LoL Freaky Dog "BERRY", ein Sohn von meiner Sky, im Alter von 13,5 Jahren, über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Es tut mir unendlich leid. Ich weiß, was das für ein Verlust ist. Liebe Ellen, lieber Thomas, ich bedanke mich nochmals von Herzen, was für ein tolles Leben Berry bei euch hatte. Euer zweites Kind. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

LoL Delight Dutch "OSKAR" hat seine letzte große Reise angetreten...
Regenbogenbrücke · 31. Dezember 2021
Am letzten Tag des Jahres macht sich Oskar, im stolzen Alter von 15 Jahren und 8 Monaten, auf seine letzte große Reise. Oskar hatte ein wundervolles, langes Leben, wofür ich Constanze und Tom unendlich dankbar bin. Man wünscht sich einen anderen Start ins neue Jahr, aber gegen die Natur kann man nichts machen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schlimme Zeit. Ich weiß, was Oskar euch bedeutet <3
LoL Call Me Ben "PAUL" macht sich auf die Reise
Regenbogenbrücke · 18. Dezember 2021
Am Montag Abend erreichte mich der Anruf, dass Paul an dem Morgen, im stolzen Alter von 15 Jahren und 8 Monaten, über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich bedanke mich von Herzen für das tolle Leben, das Paul mit seiner Familie haben durfte und wünsche viel Kraft für die kommende Zeit.

Nikolausi.
Regenbogenbrücke · 06. Dezember 2021
Nikolausnacht im Regenbogenland 🎅🎅🎅🎅🎅 Ganz leise begann die Nacht vom 5. zum 6. Dezember bei den kleinen Fellnasen im Regenbogenland. Der Engel der Adventszeit hatte sie gestern Abend alle sehr früh in ihre weichen himmlischen Federbettchen geschickt . Ihr werdet heute Nacht von mir geweckt, sagte er ihnen, denn wir haben etwas besonderes vor . Wie schnell es da ruhig wurde im Regenbogenland. Doch dann Punkt zwölf, läuteten alle Engel mit ihren Glöckchen. Aufwachen, Aufwachen...
LoL Tarantinos WINSTON Wolf *10.10.2015
Regenbogenbrücke · 02. September 2021
Bereits am Montag erreichte mich die schreckliche Nachricht, dass Winston durch einem tragischen Unfall ums Leben gekommen ist. Ich bin immer noch fassungslos. Es tut mir so leid um diesen wundervollen Hund. Gute Reise lieber Winston. Mein Beileid an die Familie.

Mehr anzeigen

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Am weißen Stein 28

55545 Bad Kreuznach

loveoflabs2000@t-online.de