X-Wurf *10.04.2017

Pink trifft ihren Sohn Vino
X-Wurf *10.04.2017 · 18. September 2022
Gestern haben wir uns mit LoL X-Men Wade "VINO" auf dem Kreuznacher Bauernmarkt getroffen, weil er und seine Familie gerade in der Nähe Urlaub machen. Liebe Moni, lieber Thomas, ich habe mich sehr gefreut, dass das geklappt hat. Nach unserem Marktbesuch sind wir noch nach Bosenheim gefahren, zum gemeinsamen Spaziergang und anschließend Käffchen. Pink und Vino haben so toll zusammen gespielt, dass mein Herz ganz im Stillen schon wieder "ZWEITHUND" gerufen hat ... hahaha.... aber ich darf...
LoL X-Men KAYLA zu Besuch....
X-Wurf *10.04.2017 · 13. Mai 2021
Heute hat uns Pinks Tochter Kayla mit Familie besucht.

LoL X-Men CHARLES lebt in der Schweiz
X-Wurf *10.04.2017 · 14. Januar 2021
Winterimpressionen

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Bad Kreuznach