K-Wurf *03.01.2011

Opa Paul zu Besuch...
K-Wurf *03.01.2011 · 23. September 2022
Heute hat uns LoL Kiss Me PAUL besucht. Paul ist mit seinen 11 1/2 Jahren noch richtig fit….und kaum grau Er hat um Pink gebuhlt wie ein junger Hund, aber Pink hat ihm gleich mal gezeigt, wie weit er bei ihr gehen kann. Ich habe mich sehr über den Spontanbesuch gefreut.
PINKs Schwester ANNIE mit Freundin LEAH zu Besuch.....
K-Wurf *03.01.2011 · 26. März 2022
Gestern hatten wir 2 Tagesgäste, LoL Rock It ANNIE und LoL Kiss Me LEAH. Die 3 Mädels haben sich super verstanden. Pink freut sich immer sehr, wenn wir Hundebesuch bekommen. So als Einzelhund ist doch eher langweilig :) Aber mal sehen, ob wir das irgendwann wieder ändern werden.....

EMELIE besucht ihre Tochter
K-Wurf *03.01.2011 · 08. Juli 2021
Emelie hat ihre Tochter Aayla besucht. Wir waren gemeinsam spazieren und anschließend haben Pink und Em ausgiebig gespielt. Aayla fällt das aktuell etwas schwerer :)
Besuch bei LoL Kiss Me EMELIE und Tochter LoL Star Wars AAYLA Secura
K-Wurf *03.01.2011 · 17. Januar 2021
Wir haben LoL Kiss Me Emelie und Ihre Tochter LoL Star Wars Aayla Secura besucht ....

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Bad Kreuznach