B2-Wurf *01.07.2019

LoL Breaking Dawn Sue "ENYA" zu Besuch
B2-Wurf *01.07.2019 · 13. November 2022
Am Dienstag hatten wir Besuch von LoL Breaking Dawn Sue "ENYA". Hab ich ja ganz vergessen zu posten. Enya ist eine kleine wilde Hummel. Typisch Chocolate würde ich sagen. Sie ist hier über Tisch und Bänke und hatte total viel Spaß. Aber laut Frauchen macht sie das ja nur hier bei mir (was ich übrigens sehr oft höre). Egal. Es war ein schöner Nachmittag mit tollem Spaziergang und natürlich ganz viel Gequatsche. Liebe Marion, liebe Juana, ich danke für eueren Besuch. Und demnächst komme...
Wahre Liebe
B2-Wurf *01.07.2019 · 18. Mai 2022
Charlotte genießt die Kuscheleinheiten mit LoL Breaking Dawn SENNA. So ein schönes Foto. Es gibt nichts schöneres, als dass Kinder mit Hunden groß werden. Danke Sophia, für diesen tollen Schnappschuss ❤️

Spaziergang mit LoL Breaking Dawn Victoria "LAIKA" bei Kaiserwetter
B2-Wurf *01.07.2019 · 13. Februar 2022
Aktuell ist Kaiserwetter in Bosenheim. Laika hat uns beim Spaziergang begleitet.
Enya besucht ihre (Groß)Tante....
B2-Wurf *01.07.2019 · 10. Januar 2022
Gestern haben wir uns mit LoL Breaking Dawn Sue "ENYA" zum Spaziergang getroffen. Enya hat sich zu einer wunderschönen, gesunden Hündin, mit dem mir bekannten Chocolate-Sturkopf entwickelt (Groß)Tante Pink und Enya hatten super viel Spaß. Ich bedanke mich für den tollen Nachmittag.

Spaziergang mit Tia und Honey ...
B2-Wurf *01.07.2019 · 03. Januar 2022
Wir haben uns mit LoL Tarantinos HONEY Bunny Yolanda und ihrer Mitbewohnerin LoL Breaking Dawn TIA im Wald zum Spaziergang getroffen. Die Mädels hatten so viel Spaß zusammen. Wir waren ca. 2 Stunden unterwegs. Danach gab es noch ein Käffchen und lecker Berliner für Beate und Micha bei mir zu Hause. Die Hunde haben natürlich auch was zum Knabbern bekommen. Liebe Beate, lieber Micha, es ist immer wieder schön mit euch. Ich freue mich auf die Wiederholung.
LAIKA meets Tante PINK
B2-Wurf *01.07.2019 · 01. Juni 2021
Heute wieder ein Treffen mit einem B2-chen....Laika....ehemals "Krawallschachtel"....jetzt toll erzogener Vorzeigehund....

HENRY meets Tante PINK
B2-Wurf *01.07.2019 · 31. Mai 2021
Und schon wieder eine Verabredung zum Schwimmen.....
Besuch bei LoL Breaking Dawn Victoria "LAIKA"
B2-Wurf *01.07.2019 · 09. April 2021
Laika ist umgezogen und wir haben sie in ihrem neuen Haus, mit tollem Garten, besucht.

LoL Breaking Dawn Laurent "BARRY" zu Besuch
B2-Wurf *01.07.2019 · 27. März 2021
Heute hat uns LoL Breaking Dawn Laurent "BARRY" besucht. Pink hatte viel Spaß mit ihm und die beiden haben ausgiebig gespielt und getobt. Wir haben einen gemeinsamen Spaziergang gemacht, der durch einen Hagelschauer frühzeitig beendet werden musste.
LoL Breaking Dawn SENNA hat uns besucht.
B2-Wurf *01.07.2019 · 06. März 2021
Heute hat uns Senna mit Frauchen Sophia besucht. Es ist unglaublich, wie sehr Senna ihrer Mama Oona ähnelt. Sie hat sich zu einem wunderschönen, gesunden und wesensfesten Junghund entwickelt. Ich freue mich immer sehr, wenn die Besitzer sagen, sie haben den tollsten Hund. Liebe Sophia, vielen Dank für deinen Besuch.....

Mehr anzeigen

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Bad Kreuznach