C2-Wurf *16.10.2020

LoL Caribbean Flying DUTCHMAN beim Dummyseminar
C2-Wurf *16.10.2020 · 30. Mai 2022
Janine hat mit Dutchman an einem 3-Tage-Dummyseminar teilgenommen und hat uns diesen tollen Schnappschuss geschickt. Dutchman hat super toll gearbeitet und Janine ist sehr stolz auf ihn
Labrador Team Sheldon & Penny zu Besuch
C2-Wurf *16.10.2020 · 29. Mai 2022
LoL Original Scotch "SHELDON" war mit Freundin LoL Caribbean Black Pearl "PENNY" zu Besuch. Penny, Pinks Tochter, sehen wir ja öfters (Dummy und Hundeführerschein), aber Sheldon habe ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen. Er hat sich so sehr gefreut und hat ein Heulkonzert veranstaltet. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag und die Hunde hatten ganz viel Spaß Vielen Dank liebe Kerstin und Karola für euren Besuch.

Gesundes Gangwerk
C2-Wurf *16.10.2020 · 01. März 2022
Heute kam endlich die Röntgenauswertung von LoL Caribbean Elizabeth Swann "KAYA" vom Gutachter zurück. Ich freue mich über absolut gesunde Hüften und Ellenbogen : HD A / ED 0 ! Herzlichen Glückwunsch liebe Jessi.
Gesundes Gangwerk
C2-Wurf *16.10.2020 · 23. Januar 2022
Heute kam endlich die Röntgenauswertung von LoL Caribbean Black Pearl "PENNY" vom Gutachter zurück. Ich freue mich über absolut gesunde Hüften und Ellenbogen : HD A / ED 0 ! Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin.

Kaya ist pädagogischer Begleithund !
C2-Wurf *16.10.2020 · 05. Januar 2022
LoL Caribbean Elizabeth Swann "KAYA" hat mit Frauchen Jessica die Prüfung zum pädagogischen Begleithundeteam bestanden. Ich gratuliere von Herzen. Ihr seid ein tolles Team.
Neujahrsspaziergang mit LoL Caribbean JACK Sparrow
C2-Wurf *16.10.2020 · 01. Januar 2022
Heute haben wir bei frühlingshaften Temperaturen einen Neujahrsspaziergang mit Pinks Sohn Jack unternommen. Mutter und Sohn sind beide kleine Wildschweine. Sie haben den Spaziergang sehr genossen und sich ausgiebig in Pfützen gesuhlt. Liebe Andrea, lieber Mike - schön war's. Jack hat sich super entwickelt und ist ein ganz toller Hund.

LoL Caribbean Black Pearl "PENNY"  hat ihre Mama besucht ...
C2-Wurf *16.10.2020 · 30. Dezember 2021
Penny hat ihrer Mama Pink einen Besuch abgestattet. Wir haben einen langen, schönen "Frühlings"-Spaziergang gemacht und die Mädels haben das Matschewetter sehr genossen. Danach gab es eine Dusche mit dem Gartenschlauch und dann ging es im Partnerlook ins Wohnzimmer. Penny ist wunderschönn und sieht ihrer Mama unglaublich ähnlich
JACK Sparrow besucht seine Familie
C2-Wurf *16.10.2020 · 03. Oktober 2021
Gestern hat uns LoL Caribbean JACK Sparrow mit Frauchen Andrea einen Überraschungsbesuch abgestattet. Seine Mama Pink und seine (Halb)Schwester Strom waren anfangs gar nicht begeistert von dem stürmischen Bub. Aber nach einer kurzen Zeit ging es dann. Jack war auch kurz bei den Welpen, seinen Nichten und Neffen, aber er war einfach zu stürmisch. Liebe Andrea, danke für deinen Besuch und ich freue mich schon auf unsern Wanderwochenende !!

LoL Caribbean Black Pearl "PENNY" zu Besuch
C2-Wurf *16.10.2020 · 24. Mai 2021
Heute hat uns Penny besucht. Wir sind zusammen zum See gefahren und sie hat ihre erste Schwimmstunde erhalten.
Ein echter Pirat kann auch schwimmen...
C2-Wurf *16.10.2020 · 21. Mai 2021
Heute haben wir uns mit LoL Caribbean JACK Sparrow zur ersten Schwimmstunde verabredet. Und was soll ich sagen : Seepferdchen bestanden ! Jack hat sich zu einem wunderschönen Jungrüden entwickelt. Er ist freundlich und aufgeweckt und hatte sehr viel Spaß mit Mama Pink.

Mehr anzeigen

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Am weißen Stein 28

55545 Bad Kreuznach

loveoflabs2000@t-online.de

Tel. 0671/61652