C2-Wurf *16.10.2020

Meine C2-chen werden 3 !
C2-Wurf *16.10.2020 · 16. Oktober 2023
ღ •♫♪ Happy birthday to you !!! ღ •♫♪ Happy birthday to you !!! ღ •♫♪ Happy birthday liebe C2-chen !!! ღ •♫♪ Happy birthday to you !!!¸.•*¨`*ღ •♫♪ ¸.•*¨`*ღ •♫♪ ¸.•*¨`* •♫♪ lalala ... ♫•*¨*•.¸¸ Meine Piraten feiern heute ihren 3. Geburtstag. Mama Pink und ich schicken liebe Grüße uns wünschen euch einen wunderschönen Tag. Lasst euch verwöhnen.
Pinks Tochter PENNY zu Besuch...
C2-Wurf *16.10.2020 · 26. August 2023
Heute hatten wir Besuch von Pinks Tochter LoL Caribbean Black Pearl "PENNY". Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag mit leckerem Kuchen. Danke nochmal dafür.

1. Maispaziergang mit JACK Sparrow
C2-Wurf *16.10.2020 · 01. Mai 2023
Wir haben uns mit Pinks Sohn, LoL Caribbean JACK Sparrow, zum Spaziergang getroffen. Was soll ich sagen ?! Wie die Mutter, so der Sohn Habt einen schönen Feiertag
ZwischendenJahren-Spaziergang
C2-Wurf *16.10.2020 · 29. Dezember 2022
Gestern haben wir uns mit Pinks Sohn LoL Caribbean JACK Sparrow getroffen und einen schönen Spaziergang von Bad Kreuznach nach Altenbamberg, zum Brücklocherhof, gemacht. Dort befindet sich eine Islandpferdereitschule (dort hat meine Tochter früher geritten) und eine Alpakazucht. Pink kennt das, aber Jack war erstmal total unsicher und hat gebellt, als eine ganze Herde neugierig zu uns an den Zaun kam. Aber nach ein paar Minuten war alles gut und er hat die komischen Dinger ruhig beobachtet....

LoL Caribbean JACK Sparrow war 3 Tage unser Gast
C2-Wurf *16.10.2020 · 12. Dezember 2022
Wir hatten mal wieder einen Urlaubsgast. LoL Caribbean JACK Sparrow hat seine Mama Pink besucht. Die beiden hatten viel Spaß miteinander und man merkt deutlich, dass Pink bei ihren Kindern viel mehr durchgehen lässt, als bei anderen Hunden. Jack ist ein super gut erzogener Hund und er hat sich hier super benommen.....bis auf kleine Startschwierigkeiten (hahaha). Er darf jeder Zeit wieder kommen.
Meine C2-chen werden 2 !
C2-Wurf *16.10.2020 · 16. Oktober 2022
ღ •♫♪ Happy birthday to you !!! ღ •♫♪ Happy birthday to you !!! ღ •♫♪ Happy birthday liebe C2-chen !!! ღ •♫♪ Happy birthday to you !!!¸.•*¨`*ღ •♫♪ ¸.•*¨`*ღ •♫♪ ¸.•*¨`* •♫♪ lalala ... ♫•*¨*•.¸¸ Meine Piraten feiern heute ihren 2. Geburtstag. Mama Pink und ich schicken liebe Grüße uns wünschen euch einen wunderschönen Tag!

Pinks Sohn DUTCHMAN zu Besuch
C2-Wurf *16.10.2020 · 09. Oktober 2022
Heute hat uns Janine mit Pinks Sohn LoL Caribbean Flying DUTCHMAN besucht. Wir haben einen langen Spaziergang gemacht und anschließend den ganzen Nachmittag gequatscht. Schön war‘s. Pink und Dutchman hatten auch ihren Spaß. Ok. Ab und zu hat Sohnemann schon genervt. Pink war jedenfalls ganz schön platt abends. Vielen Dank liebe Janine….auch für den leckeren Kuchen.
Pinks Tochter KAYA zu Besuch...
C2-Wurf *16.10.2020 · 09. August 2022
Pinks Tochter, LoL Caribbean Elizabeth Swann "KAYA" hat uns besucht. Nach einen schönen Spaziergang haben die Frauchen noch ausgiebig gequatscht und die Hunde erst gespielt und dann gechillt. Kaya hat sich sooo toll entwickelt, ist super gehorsam, hat einen absoluten Arbeitseifer und kann super runterfahren. Ich bin ganz begeistert von dieser tollen Hündin. Liebe Jessi, da hast du tolle Arbeit geleistet

LoL Caribbean Flying DUTCHMAN beim Dummyseminar
C2-Wurf *16.10.2020 · 30. Mai 2022
Janine hat mit Dutchman an einem 3-Tage-Dummyseminar teilgenommen und hat uns diesen tollen Schnappschuss geschickt. Dutchman hat super toll gearbeitet und Janine ist sehr stolz auf ihn
Labrador Team Sheldon & Penny zu Besuch
C2-Wurf *16.10.2020 · 29. Mai 2022
LoL Original Scotch "SHELDON" war mit Freundin LoL Caribbean Black Pearl "PENNY" zu Besuch. Penny, Pinks Tochter, sehen wir ja öfters (Dummy und Hundeführerschein), aber Sheldon habe ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen. Er hat sich so sehr gefreut und hat ein Heulkonzert veranstaltet. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag und die Hunde hatten ganz viel Spaß Vielen Dank liebe Kerstin und Karola für euren Besuch.

Mehr anzeigen

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Bad Kreuznach