· 

Die 3 Damen im Allgäu

Eine wunderschöne Woche Winterurlaub geht zu Ende. Es war einfach nur traumhaft. Ich hatte mir so sehr Schnee gewünscht, und mein Wunsch würde erfüllt. LoL HONEY Bunny Yolanda, LoL Breaking Dawn TIA und LoL Rock It PINK  haben eine Woche im Allgäu verbraucht. Ok. Beate, Michael und ich waren auch noch dabei. Und wie das so ist, wenn Engel reisen, war das Wetter perfekt. Wir haben täglich gemeinsame Wanderungen an immer unterschiedlichen Orten unternommen und die Hunde hatten super viel Spaß. Berge und Schnee hat einfach einen besondere Wirkung. 
Wir hatten eine Ferienwohnung in einem 6-Familien-Haus gemietet, in dem auch die Vermieterin mit ihren beiden Hunde wohnt. Die anderen 5 Wohnungen waren alle belegt.....nur Familien MIT Hund. Die Wohnungen werden auch nicht an Familien ohne Hund vermietet. :D  Ihr könnt euch also vorstellen, dass da ganz schön was los war. Das Haus hatte einen riesengroßen, eingezäunten Garten, mit Hunde-Mensch-Schwimmteich (den wir allerdings nicht benutzt haben, da zugefroren). Hundedusche. Hundehandtücher. Näpfe. Kotbeutel. Extra Hundebettwäsche, wenn der Hund mit im Bett schläft. Alles vorhanden. Auch ein Tiefkühltruhe für die Barfer. Es war wirklich das Rundum-Sorglos-Paket. Und jetzt sprechen einfach mal die Fotos : 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina (Sonntag, 05 März 2023 15:58)

    Was für schöne Urlaubsfotos! Ein Traumurlaub�Ich freue mich für Euch, dass alles so rundum wunderbar war.

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Bad Kreuznach