· 

Jahresrückblick

Nun ist 2023 schon ein paar Stunden alt und das Jahr 2022 ist abgehakt....turn the page ! Trotz allem möchte ich zurückblicken und mich erinnern.....an die vielen positiven Ereignisse in 2022 und auch an die, die mein Leben einschneidend verändert haben und immer noch verändern. 

 

Die Aufgabe meiner Zucht war wohl die einschneidendste Entscheidung, die mein Leben komplett verändert hat und noch weiter verändern wird. Wie ich mich mit dieser Entscheidung fühle ? Mal so, mal so. Hin- und Hergerissen und dann wieder "Alles richtig gemacht". Wenn ich mir das Positive daraus anschaue, schaue ich auf 3 !! tolle Urlaube zurück, die mit Zucht nie möglich gewesen wären (weil ich meinen Jahresurlaub immer für die Welpen gebraucht habe).

Wir waren in Belgien am Meer mit LoL Tarantinos HONEY Bunny Yolanda und Breaking Dawn TIA (natürlich auch mit Frauchen Beate und Herrchen Michael), ich hab meine liebe Freundin Tina und LoL X-Men Mystique "LEIA" in der Uckermark besucht und wundervolle 8 Tage dort verbracht, und meine Wanderwoche in den Vogesen, wieder mit Honey und Tia (und Frauchen Beate). So viel Urlaub konnte ich durch meine Welpen nie machen.
Und auch in 2023 steht eine große Reise auf dem Wunschzettel !

 

Dann war doch noch meine Knie-OP, die zum Glück, gut verlaufen ist. Wenn auch meine Geduld für die lange Genesungsphase sehr strapaziert wurde, bin ich dankbar, dass ich wieder kilometerweit schmerzfrei laufen kann. 

Danke Beate und Michael, dass ihr euch in dieser Zeit so toll um Pink gekümmert habt.

 

Das Schönste für mich: ❤️ Pink ist noch an meiner Seite. Trotz der niederschmetternden Diagnose Ende 2021, mit sehr schlechter Prognose, ist Pink noch da. Und wir genießen jeden einzelnen Tag. Der Krebs ist schon lange wieder zurück, aber ihr geht es gut und wir werden gemeinsam das Jahr 2023 rocken !!! ❤️

 

Und dann waren da noch die vielen Besuche bei mir oder von mir bei meinen Hunden mit ihren Familien, die tollen Hundespaziergänge, die tollen Trainingswochenenden, egal ob im Dummy, Mantrailing oder für den Hundeführerschein. Ich bin sehr dankbar für diese Zeit. 

 

Alles in Allem war es ein gutes Jahr und ich freue mich auf alles was kommt in diesem Jahr !

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Am weißen Stein 28

55545 Bad Kreuznach

loveoflabs2000@t-online.de