· 

ZwischendenJahren-Spaziergang

Gestern Nachmittag sollte eigentlich LoL Maintraining-Training sein, aber es ist leider ausgefallen, da mehrere liebe Menschen aus unserer Trainingsgruppe erkrankt sind. Ich wünsche auch auf diesem Weg nochmals Gute Besserung !!

Was also tun mit der Freizeit ?! Richtig ! ZwischendenJahre-Spaziergang mit dem kläglichen Rest Also haben sich LoL Rock It PINK, Breaking Dawn Victoria "LAIKA", Breaking Dawn TIA und Kumpel Louis zum gemeinsamen Spaziergang getroffen. Dieses Mal in Laikas Wohnort. Bei milden Temperaturen und ein bisschen Sonne sind wir in Ockenheim durch die Weinberge spaziert. Natürlich mit Animationsprogramm : Pfützen und Wasserlöcher 😍

Es hat total viel Spaß gemacht. Anschließen gab es noch lecker Muffins und Plätzchen bei Lisa. Ein sehr gelungener Nachmittag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Bad Kreuznach