· 

Ein großer Verlust

Marvelous = WUNDERBAR ! So war sie, "meine" Katniss. Enkelin meiner geliebten Abora, Tochter meiner wunderschönen Moon, Mutter meiner tollen Hündinnen Rose und Pink. Mir raubt es den Atem. 

Heute morgen hat sich meine wunderbare Hündin KATNISS, im Alter von 10 Jahren und 7 Monaten, auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. Hirnblutung. Unfassbar. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie es mir geht. Sie war so eine liebevolle Hündin, meine Rennsemmel, Frau Aufdringlich, tolle Mutter von 12 tollen Babys, leichtführig und sensibel, aber auch stur wie ein Panzer. Ich werde dich schmerzlich vermissen. 

Mein großer Dank geht an meine Freundin Bettina und ihre Familie, die Katniss so ein wunderschönes Zuhause gegeben haben.

Ohne Bettina hätte sie es nie gegeben, weil ich nie 4 Würfe mit einer Hündin machen wollte. Aber Bettina wollte unbedingt eine Tochter von meiner Moon. Also habe ich mich überreden....nein, überzeugen lassen, doch noch einen Wurf mit Moon zu machen. Und Moon machte es sehr spannend, denn es kamen nur Rüden. Und dann, als letzter Welpe, kam sie endlich. Die einzigste Hündin in dem Wurf. Ganz dunkelgelb und wunderschön : KATNISS. 

Liebe Katniss, ich bedanke mich für unsere gemeinsame Zeit. Ich werde dich niemals vergessen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Bad Kreuznach