· 

Pink trifft ihren Sohn Vino

Gestern haben wir uns mit LoL X-Men Wade "VINO" auf dem Kreuznacher Bauernmarkt getroffen, weil er und seine Familie gerade in der Nähe Urlaub machen. Liebe Moni, lieber Thomas, ich habe mich sehr gefreut, dass das geklappt hat. Nach unserem Marktbesuch sind wir noch nach Bosenheim gefahren, zum gemeinsamen Spaziergang und anschließend Käffchen. Pink und Vino haben so toll zusammen gespielt, dass mein Herz ganz im Stillen schon wieder "ZWEITHUND" gerufen hat ... hahaha.... aber ich darf einfach im Moment nicht auf mein Herz hören, sondern der Kopf hat das Sagen ! 

Wenn alles klappt fahren wir am nächsten Woche Vino auf dem Campingplatz besuchen. Darauf freue ich mich schon. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Am weißen Stein 28

55545 Bad Kreuznach

loveoflabs2000@t-online.de

Tel. 0671/61652