· 

LoL Mantrailing-Sonntag

Heute war wieder LoL Mantrailing-Training. Da ich nach meiner OP vor 5 Wochen noch nicht wieder fit bin, kein Auto fahren kann/darf und auch das Laufen noch nicht wirklich gut klappt, hat mich Marion mit LoL Rock It ANNIE abgeholt und Anja ist mit Pink die Trails gelaufen. Vielen lieben Dank nochmal dafür

Heute haben 5 Hunde am Training teilgenommen :

LoL Rock It PINK und Schwester Rock It ANNIE, Tarantinos HONEY Bunny Yolanda, Immortal Edward "LENNOX" und Leo. Es wurden jeweils 5 Kurztrails (Sprühtrail) gelaufen und die Hunde haben das, trotz Hitze, super gemeistert. Ich bin immer wieder total begeistert, wie gut die Hundenasen funktionieren.

Ein großer Dank geht wieder mal an Anja, die das Training immer wieder super abwechslungsreich gestaltet.

Wir wünschen einen schönen Restsonntag ❤

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Am weißen Stein 28

55545 Bad Kreuznach

loveoflabs2000@t-online.de

Tel. 0671/61652