· 

LoL Vorbereitungskurs für den Hundeführerschein

Heute haben sich 5 Love of Labs-Teams zum Vorbereitungskurs für den Hundeführerschein getroffen. Mit dabei waren Beate mit LoL Breaking Dawn TIA, Lisa mit LoL Breaking Dawn Victoria "LAIKA", Charline mit LoL Breaking Dawn Liam "HENRY", Kerstin mit LoL Caribbean Black Pearl "PENNY" und meine Wenigkeit mit LoL Rock It PINK. 

Heute wurde geübt : Maulkorb anziehen, Ausgeben eines Spielzeugs/Kaustange, 2 Minuten Verweilen des Hundes  mit Abstand zum Hund, Handling (Ohren anschauen, Zähne kontrollieren, Pfoten abtasten), Rückruf, Fixieren des Hundes. 

Alles Hunde haben das beim ersten Mal schon super gemacht. Ich freue mich auf die weiteren Trainingsstunden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Am weißen Stein 28

55545 Bad Kreuznach

loveoflabs2000@t-online.de

Tel. 0671/61652