· 

Endlich wieder Dummytraining....

Und nach dem Mantrailing kommt unsere andere Lieblingsbeschäftigung : Dummyarbeit. 

Nach 14 Wochen Welpenaufzucht endlich wieder Dummytraining. Das ist Pinks Lieblingsbeschäftigung. Das Trailen macht sie auch gerne, aber Dummy ist das absolute Highlight. Also haben wir uns mit 4 Teams getroffen und ein bisschen gearbeitet. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon aufs nächste Training. 

Die Teams : 

LoL Marvelous Gale "SIMBA" mit Frauchen Kerstin

LoL Breaking Dawn TIA mit Frauchen Beate 

LoL Rock It PINK mit mir

Leo (Sohn von LoL Immortal Edward "LENNOX") mit Anja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Am weißen Stein 28

55545 Bad Kreuznach

loveoflabs2000@t-online.de

Tel. 0671/61652