· 

Der Auszug steht bevor !

Wir feiern morgen den 8. Wochengeburtstag und der Auszug rückt jetzt in greifbare Nähe. Mir blutet schon das Herz, aber ich weiß meine D2-chen in wundervollen Händen. 1 Wiederholungstäter und drei wundervolle, neue Familien. Besser kann es nicht sein. 

Die Disneys haben sich zu wundervollen, kleinen Persönlichkeiten entwickelt, sehr menschenbezogen, unerschrocken, neugierig....bereit in die große weite Welt zu ziehen und sich auf ein neues Abenteuer - ihre neuen Familien - einzulassen.

LoL Disneys Captain Hook "COOPER"

Der Erstgeborene. Mr. Tiefenentspannt. Souverän. Unerschrocken. Total verschmust. Wenn er aufdreht, ist er ein kleiner Haudrauf, aber die meiste Zeit hält er sich aus den Streitigkeiten der 3 Schwestern zurück. 

Cooper zieht zu Labradorkumpel Clooney und 2 bezaubernden Mopsdamen. Ich bin mir sicher, ihm wird nicht langweilig. 

LoL Disneys Aurora "LIS"

Die Ausdauernde. Durchsetzungsvermögen. Vorwitzig. Anhänglich. Verschmust. Lis ist nicht leicht zu beeindrucken und fragt immer wieder nach, ob sie vielleicht nicht doch darf, was sie gerade nicht soll. 

Lis zieht nach Mainz, als Ersthund und wird Janik sicherlich ein toller kleiner „Bruder“ sein. Und dann ist da noch Wic, der Kater. Ich bin mir sicher, auch die Beiden werden Freunde. 

LoL Disneys Belle "ELLIE"

Die Ausgeglichene. Unerschrocken. Immer zu einem Kämpfchen mit Schwester Lis bereit. Neugierig. Kuschelhund. 

Ellie tritt in große Fußstapfen. Die Familie musste sich von ihrem Labrador Diego verabschieden und ist jetzt wieder bereit einer neuen Hundeseele ein schönes Zuhause zu schenken. Ich bin mir sicher, sie wird dort ein wundervolles Zuhause haben und wieder Freude ins Haus bringen. 

LoL Disneys Nala "NALA"

Die kleine Springmaus. Mutig. Frech. Unerschrocken. Immer mittendrin im Getümmel.

Nala zieht zu Janina und Volker, die sich Anfang des Jahres von LoL Legendary Monroe "LUNA" verabschieden musste. Jetzt wird Nala wieder Action ins Haus bringen und die Langeweile vertreiben.

 

Ich bedanke mich bei allen Familien, die mir (wieder) ihr Vertrauen geschenkt haben und wünsche euch eine wundervolle Zeit mit eurem neuen Familienmitglied.

Die Köfferchen sind gepackt. Morgen wird mich Elie verlassen. Die nächsten beiden Mädels dann Samstag und Cooper zieht am Sonntag um. 

Heute morgen war meine Tierärztin hier und hat alle Welpen untersucht (Augen, Ohren, Rute, Herz, Hodenabstieg bei den Jungs), geimpft und gechippt. Alle Babys sind zum jetzigen Zeitpunkt kerngesund und gut entwickelt. Meine Tierärztin war sehr zufrieden mit den kleinen Rackern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Am weißen Stein 28

55545 Bad Kreuznach

loveoflabs2000@t-online.de

Tel. 0671/61652