· 

3. Wochengeburtstag

Wir feiern den 3. Wochengeburtstag....und die Entwicklung der Kleinen geht zügig voran. Meiner Meinung nach machen die Welpen in der dritten Woche die größten Entwicklungsfortschritte. Sie sitzen vor dir wie die Großen und schauen dich mit ihren kleinen Kulleraugen an. Auf ihren dicken Stempelchen sind sie schon recht flott unterwegs....fallen um, stehen gleich wieder auf und rennen weiter. Mit den Geschwistern wird schon ordentlich “gekämpft” und mit einem Schwanzwedeln reagieren sie auf meine Stimme.....und auf Mama Aayla, wenn sie zum Säugen kommt. 

Heute haben die Kleinen das erste Mal die Wurfkiste verlassen. Das Geschrei war anfangs groß, aber schon nach kurzer Zeit haben sie sich an die neue Umgebung gewöhnt.

Außerdem hat Oma LoL Kiss Me EMELIE heute wieder ihre Engelchen besucht. Sie hat fleißig beim Putzen mitgeholfen und genau geguckt, ob ihre Tochter Aayla das auch alles richtig macht. 

Hier die aktuellen Gewichte :

1. Captain Hook / Rüde / 460 g - 960 g - 1610 g - 2330 g / grünes Halsband

2. Princess Nala / Hündin / 515 g - 945 g 1650 g - 2300 g / ohne Halsband

3. Princess Aurora / Hündin / 480 g - 865 g -1470 g - 2190 g / oranges Halsband

4. Princess Belle / Hündin / 445 g - 915 g - 1590 g - 2280 g/ gelbes Halsband

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Am weißen Stein 28

55545 Bad Kreuznach

loveoflabs2000@t-online.de

Tel. 0671/61652