· 

Die D2-chen machen sich auf den Weg....

Die Eröffnungsphase (Hecheln, Zittern, Unruhe) beginnt. Aayla buddelt seit heute Morgen den Garten um und hechelt mittlerweile auch ab und zu - noch nicht regelmäßig. Das zeigt aber, dass die Geburt anfängt. Jetzt kann es zwischen 6-24 Stunden dauern (ich hatte auch schon 36 Stunden!), bis der erste Welpe geboren wird. Von nun an bleibe ich wach und habe Aayla immer im Auge. 

Ist das wieder spannend !!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Johanna Schulze (Donnerstag, 15 Juli 2021 21:18)

    Wie aufregend! Wir wünschen Aayla und Ihnen, liebe Frau Staudt, eine entspannte und komplikationslose Geburt.
    (Vielleicht haben wir Glück und es kommen mehr Welpen als „geschallt“ auf die Welt und davon dann einer in unsere Familie ❤️)
    Alles Gute und viele Grüße☀️

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Am weißen Stein 28

55545 Bad Kreuznach

loveoflabs2000@t-online.de

Tel. 0671/61652