· 

E2-Wurf (in Planung) : Storm ist läufig...

LoL X-Men STORM ist seit 15.06.2021 läufig. Wir waren heute morgen zum ersten Progesterontest. Der Wert ist noch sehr niedrig (1,16), deshalb werden wir am Samstag nochmals testen. Die Eisprünge bei der Hündin finden bei einem Wert zwischen 4-10 statt. Nur dann lässt sie sich decken. Also heißt es noch ein bisschen warten. 
Ich habe mich jetzt für den russischen Rüden Windup Barberry Egoist "ROONEY" entschieden, d. h. es wird ein schwarz/gelber Wurf werden. 

Da Storm im Januar leer geblieben ist, hoffe ich natürlich ganz fest, dass es dieses Mal klappt. Also alle feste die Daumen drücken. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Am weißen Stein 28

55545 Bad Kreuznach

loveoflabs2000@t-online.de

Tel. 0671/61652