· 

D2-Wurf (in Arbeit)

Gestern war es soweit. Wir haben uns am frühen Morgen auf den Weg gemacht und vier Stunden später sind wir in Holland angekommen. "Rooney " steht schon im Garten. Fast kein Reinkommen. Wir wollen keine Traumhochzeit auf der Straße. Rooney muss sich noch kurz gedulden.

In den ersten Minuten verflogen jegliche Zweifel, dass es nicht klappen könnte oder die beiden sich nicht riechen können, oder, oder, oder.

Es wurde nicht lange gefackelt, die Romantik blieb auf der Strecke. Der Deckakt kam in Kürze zustande. Atem angehalten. Wir dachten Aayla ist eine Mimose. Weit gefehlt. Sie stand wie eine "Alte", locker und souverän.

30 Minuten später: Hochzeit vorbei - wieder blieb die Romantik aus.

Die Deckrüdenwahl war erste Sahne. "Rooney", deckerfahren und cool, hat Aayla zu ihrer positiven zweiten Erfahrung in Sachen Hochzeit verholfen.

Danke an Jan, dass Rooney der Vater unserer Welpen sein darf. Nun hoffen wir, dass diese "Liebe" ihre Früchte trägt.

Jetzt noch ein paar "Technische Daten":

Aayla: HD-A / ED-0, PRA frei, EIC frei, Myopathie frei, HNPK frei,  5 Jahre alt, bestes Alter für den zweiten Wurf. Ruhige, zurückhaltende Hündin, kinderlieb, verschmust, gute Hausfrau - Entschuldigung: guter Haushund.

Rooney: HD-A / ED-0, PRA frei, EIC frei, Myopathie frei, HNPK frei. Super Typ. Ruhig, ausgeglichen und leichtführig. Nichtraucher, Anti-Alkoholiker, menschen- und tierlieb. Jetzt heisst es warten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Am weißen Stein 28

55545 Bad Kreuznach

loveoflabs2000@t-online.de

Tel. 0671/61652