· 

LoL Breaking Dawn Laurent "BARRY" zu Besuch

Heute hat uns LoL Breaking Dawn Laurent "BARRY" besucht. Pink hatte viel Spaß mit ihm und die beiden haben ausgiebig gespielt und getobt. Wir haben einen gemeinsamen Spaziergang gemacht, der durch einen Hagelschauer frühzeitig beendet werden musste. Wir waren nass bis auf die Unterhose. Barry bekam zum ersten Mal einen Bademantel an und ich musste so lachen, denn er stand wie versteinert im Flur und hat sich keinen Millimeter mehr bewegt. Nach ein paar Minuten ging es dann. Und dann waren Pink und er plötzlich verschwunden.....und wo haben wir sie gefunden : in meinem Wasserbett !! Barry war ganz begeistert.

Liebe Birgit, du hast einen ganz tollen Hund. Auch wenn es hier und da immer mal wieder kleine Problemchen gibt, sei einfach gelassener. Die Pubertät ist anstrengend, aber mach dich da nicht so verrückt. Das wird alles....und den immer perfekten Hund gibt es nicht. Muss es auch nicht

Ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut und hoffe, dass wir das bald wiederholen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Am weißen Stein 28

55545 Bad Kreuznach

loveoflabs2000@t-online.de

Tel. 0671/61652