· 

D2-Wurf (in Planung) : LoL X-Men Storm x LoL Immortal Edward "LENNOX"


Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist es mir leider nicht möglich, nach Holland zum Decken zu fahren. Hier in Bad Kreuznach liegt die Inzidenz seit Anfang der Woche über 200 und es wird über eine Ausgangssperre diskutiert. Deshalb habe ich meine Wurfplanung kurzfristig geändert und werde jetzt einen Rüden aus meiner Zucht, LoL Immortal Edward "LENNOX" als Papa meines D2-Wurfes nehmen. Er wohnt nicht weit von mir entfernt und das ist dann auch mit Ausgangssperre machbar. Allerdings ändert sich dadurch die Farbe des Wurfes von rein schwarz in schwarz/gelb. 

NACHTRAG  14.01.2021 : Mittlerweile gilt hier eine Ausgangssperre von 21.oo - 5.oo Uhr. Also war es eine gute Entscheidung, meine Rüdenwahl zu überdenken. 


Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Am weißen Stein 28

55545 Bad Kreuznach

loveoflabs2000@t-online.de

Tel. 0671/61652