Neujahrsgedanken 2021

Wenn ich auf das alte Jahr zurück blicke, fallen mir folgende Ereignisse spontan ein :

ZUVERSICHT : Das Jahr 2020 begann in Thailand am Strand, auf der Insel Ko Tao, mit dem guten Vorsatz, dass meine Zucht weitergeht.

ZEIT : Danach kamen drei Monate, in denen ich ganz viele meiner Welpenfamilien besucht habe.

FREUNDE : Von März bis Juli, in der wir massive Einschränkungen hinnehmen mussten, durfte ich mir in dieser einsamen Zeit ganz viele „meiner Hunde“ ausleihen.

WUNDER : Im August, nach 9 langen Monaten ohne Tier, erhielt ich das wundervolle Geschenk, dass Pink bei mir bleiben darf.

Pink, eine Urenkelin meiner Abora, die Schwester meiner Rose

GLÜCK : Der erste gemeinsame Urlaub mit Pink in Holland am Meer, verbunden mit einer Hundehochzeit, die mir 9 Wochen später 5 gesunde Welpen schenkte.

DANKBARKEIT : An alle Menschen, die mich im letzten Jahr begleitet haben…..egal ob persönlich, per digitalem Kontakt oder per Telefon.

Wie es aussieht schaue ich auf ein wirklich tolles 2020 zurück, mit wunderbaren neuen und alten Welpenfamilien, 5 gesunden Welpen und unglaublich vielen schönen Momenten mit wirklich tollen Menschen und Hunden.

Und deshalb möchte ich einfach mal DANKE sagen.

DANKE an Stefanie, für diese wundervolle Hündin.

DANKE an all meine Welpenfamilien, die schon seit Jahren Kontakt mit mir halten und mich noch immer am Leben "meiner Babys" teilhaben lassen.

DANKE an alle "Wiederholungstäter". Ihr zeigt mir, dass ich alles richtig mache.

DANKE an Beatrice, Manuela und Stefanie, und natürlich deren Familien, dass meine Zuchthündinnen Aayla, Oona und Storm bei euch ein so tolles zu Hause haben. Ohne euch gäbe es meine Zucht nicht mehr.

DANKE an einige wenige, wirklich wundervollen Züchterkollegen/Innen, mit denen man sich ohne Neid und Missgunst austauschen kann.

DANKE an Anja von der Hundeschule “Gemeinsam Voran”, dass sie eine so tolle, Love of Labs Mantrailing-Gruppe auf die Beine gestellt hat und uns trainiert.

DANKE an alle Welpeninteressenten, die bereit sind 1-2 Jahre auf einen Welpen aus meiner Zucht zu warten. Auch ihr zeigt mir, dass ich alles richtig mache.

DANKE für mein wunderschönes Leben.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles 2021 !!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Am weißen Stein 28

55545 Bad Kreuznach

loveoflabs2000@t-online.de

Tel. 0671/61652