Kennel "Love of Labs" - Iris Staudt, Am weißen Stein 28, 55545 Bad Kreuznach
Labradorzucht "LOVE OF LABS"

Es existiert keine Blutlinie ohne Risiken, es gibt auf dieser Welt kein perfektes Lebewesen, welches vor Krankheiten gefeit ist.
Es gibt kein Gen für das Schicksal! Blut hat keine Nationalität und keine Vereinsangehörigkeit!
Um das einzigartige Rezept "gesunder Hund" in die Tat umsetzen zu können, bedarf es vieler ausgewählter und exzellenter Zutaten. Man nehme eine große Portion umfangreiches Wissen. Einen Suppenlöffel Erfahrung, abgeschmeckt mit einer herzhaften Prise Mut, Herz und Verstand, vermenge es langsam mit einer großen Portion Glück und Ehrfurcht vor dem Leben, veredle dies mit viel Geduld & Selbstdisziplin und lasse diese Waagschale mit all ihren Zutaten im Schoße von Mutter Natur reifen und ruhen.
(c) Rosebud of Crana

Wurfplanung 2019/2020

Ich bin keine Maschine !
Wie das Wort “Wurfplanung” schon sagt, handelt es sich bei meinen Würfen immer um Planungen um einen bestimmten Zeitpunkt. Die Natur geht aber manchmal andere Wege und so kann es zu Verschiebungen nach vorne oder hinten kommen, denn eine Läufigkeit ist nicht auf den Tag genau berechenbar.
Anfragen, ob ich in den Ferien Welpen habe sind also für mich überhaupt nicht zu beantworten. Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus meiner Zucht haben, müssen sie zeitlich etwas “beweglich” sein :)

Oona Love of Labs Vanilla Sky Oona
(Eltern: LoL Rock It Rose x Lab Treasure’s My Love)

DRC 352934
geb. 21.11.2016
HD : A/A - ED 0/0 
Augen : PRA/RD/HC frei
prcd-PRA : N/N (frei über Eltern)
cnm-HMLR : Genotyp N/N (frei über Eltern)
EIC : Genotyp N/N (frei über Eltern)
HnPk : Genotyp N/N (frei über Eltern)
Zähne : vollzahnig
Formwert : vorzüglich
ZTP am 14.02.2019 bestanden
Farbgencode : Eebb (chocolate, trägt gelb)

Würfe :

 

Ich plane einen reinen chocolate Wurf im Sommer 2019 mit meiner Hündin Oona. Der Rüde steht noch nicht fest.
Oona ist eine sehr sanfte, ruhige Hündin mit guten Arbeitsanlagen. Sie wird im Mantrailing ausgebildet.
Ich erwarte die Läufigkeit im Mai 2019. Voraussichtlicher Wurftermin Juli - Abgabe September.

Alle Welepn sind reserviert !
 

StormLove of Labs X-Men Storm
(Eltern: LoL Rock It Pink x Lab Treasure’s As Good As It Gets)

DRC
geb. 10.04.2017
HD : A/A - ED 0/0 
Augen : PRA/RD/HC frei
prcd-PRA : N/N (frei über Eltern)
cnm-HMLR : Genotyp N/N (frei über Eltern)
EIC : Genotyp N/N (frei per Gentest)
HnPk : folgt
Zähne : vollzahnig
Formwert : vorzüglich
ZTP am 14.02.2019 bestanden
Farbgencode : eeBB (reinerbig gelb)

Würfe :

 

Ich plane einen rein schwarzen Wurf im Winter 2019/2020 mit meiner Hündin Storm. Der Rüde steht noch nicht fest.
Storm ist eine sehr lebhafte, aktive Hündin mit guten Arbeitsanlagen.
Ich erwarte die Läufigkeit im November 2019. Voraussichtlicher Wurftermin Januar 2020 - Abgabe März 2020.

Aktuell nehme ich keine Reservierungen mehr entgegen !
 

PinkLove of Labs Rock It Pink
(Eltern: LoL Marvelous Katniss x Cover My Eyes obscured by Clouds)
DRC 349004
geb. 07.12.2014
HD : A1/A1 - ED : 0/0
Augen : PRA/RD/HC frei
prcd-PRA : N/N (frei über Eltern)
cnm-HMLR : N/N (frei über Eltern)
EIC : N/N (frei über Eltern)
HnPk : N/N (freo über Eltern)
Zähne : vollzahnig
Herzultraschall : ohne Befund
Formwert : vorzüglich
ZTP am 18.06.2016 bestanden
Farbgencode : EeBB (schwarz, trägt gelb)
Würfe:
X-Wurf in 04/2017 (6 Welpen)

 

Ich plane einen schwarz/gelben oder reinen schwarzen Wurf im Sommer 2020 mit meiner Hündin Pink. Der Rüde steht noch nicht fest.
Pink ist eine ruhige Hündin mit guten Arbeitsanlagen. Es wird Pink 2. Wurf.
Ich erwarte die Läufigkeit im Frühjahr 2020.
 

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich reine Preisanfragen und Emails ohne vollständigen Absender nicht beantworten werde.

Sollten Sie auf der Suche nach einem Billigwelpen - sogenannte Wühltischwelpen - sein, fragen Sie bitte woanders nach.

[Home] [Über uns] [Zuchthunde] [Deckrüden] [Zucht] [Würfe] [Wurfplanung] [Welpentreffen] [NEWS] [Informatives] [Hundeurlaub] [Rohfütterung] [Hundisches] [Memorial] [Links]

Inhalt dieser Website (Texte und Fotos) ©2004 - 2019 by Iris Staudt - All rights reserved
Impressum