K-Wurftreffen am 14. Oktober 2012
K-Wurftreffen am 14. Oktober 2012

Heute hat sich der gesamte K-Wurf hier versammelt. Auch der Papa war anwesend, worüber ich mich sehr gefreut habe. Wir haben einen 2-stündigen Spaziergang durch die Felder, Wiesen und Weinberge rund um Bosenheim gemacht und anschließend gemeinsam gegrillt und gechillt. Insgesamt waren 11 Hunde und ihre Menschen da. Ich bedanke mich recht herzlich, dass alle gekommen sind.

Seite 1 von 7: Bilder 1 bis 16 von 105  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·

Und los gehts.....bei zum Glück noch trockenem Wetter machen wir uns auf zum gemeinsamen Spaziergang Paul und Emelie
Im Rübenacker wird erst mal geschaut, ob man was zu Fressen findet...
Die "Verrückten" Chocos :)
Alle 11 Hunde haben sich prima verstanden...

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0