Spanien Dezember 2008
Spanien Dezember 2008

Alles fing mit einem Anruf einer Welpeninteressentin an......und dann wurde es ein Urlaub.....1800 km von hier in Xabia/Valencia/Spanien habe ich mir die zukünftigen Welpeneltern, für ein Baby von Fate, angeschaut.....meine Tochter Kim, deren Freundin Lisa und natürlich die 5 Mädels Abora, Moon, Joy, Fate und Sky waren mit von der Partie.....und jetzt ein paar Urlaubsimpressionen :-)

Seite 1 von 6: Bilder 1 bis 16 von 85  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·

Die Fahrt ...und Fate hat ein schönes Kopfkissen.... Ankunft in Xabia....
....und das ist unser Haus.... Oma Abora nimmt ein Sonnenbad auf der Liege..... ...und Joy am Pool.... Sky ist schon ganz schön am Schwitzen....
Moon guckt sich alles mal genau an..... Da schwimm ich doch gleich mal ne Runde...
Die 5 Models...

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0